Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 Welches Spiel in Vorhand?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt am: 17.11.2013 :  19:06:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist zwar nicht wirklich was kurioses, aber mich interessiert mal die Meinung der Allgemeinheit.
Heute in VH folgendes Blatt auf der Hand:



Gebt ihr das Spiel bei 33 ab? Spielt ihr Pik Hand? Oder gar einen Grand?

Mad Goose

ENGEL YASMIN

219 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2013 :  05:46:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ENGEL YASMIN's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Mad,

erstmal würde ich mich an der Reizung orientieren... Bei 33 geb ich es nicht ab...
geht der andere bei 36 raus geh ich davon aus dass er entweder kreuz mit 2 gereizt hat
oder karo mit 2 hand, dann würd ich pik hand spielen, in der hoffnung dass er nicht
kreuzhand gereizt hat und ein junge liegt. zwingt er mich allerdings und reizt weiter
dann reiz ich einen grand und dann kommt es noch drauf an ob ich die punkte brauche,
dann reiz ich ihn eh als grand.

liebe grüsse

engel-yasmin
Zum Anfang der Seite

Phil

293 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2013 :  12:10:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
servus!
aufnehmen und grand spielen.

vg
Zum Anfang der Seite

STENZ55

1259 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2013 :  13:04:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche STENZ55's Homepage  Antwort mit Zitat
vorne immer grand
Zum Anfang der Seite

Kölschejeck

1471 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2013 :  14:27:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da ich doch etwas Risikofreudiger bin würd ich sogar einen Grand Hand wagen.
Kölschejeck

.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....
Zum Anfang der Seite

NORDICHERBUBE

61 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2013 :  15:50:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche NORDICHERBUBE's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich spiele da auch einen Grand Hand mit
Zum Anfang der Seite

ZOssi

2534 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2013 :  16:03:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grand Hand, Pik ass ziehen in VH.
Zum Anfang der Seite

ARANGO2013

1 Beitrag
Erstellt  am: 18.11.2013 :  18:02:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grand tot. Ich spiele pik , wenn ich bei 33 drankomme , wird 36 gereizt , pik hand
Mehr ist es nicht
Gruss arango
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2013 :  18:40:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich komme bei 36 dran...nehme auf und finde und . Mmhh...doof. Ich hab dann natürlich den Grand gespielt und verloren...


Mad Goose
Zum Anfang der Seite

KUKI

2424 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2013 :  19:08:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche KUKI's Homepage  Antwort mit Zitat
ich wäre bis 44 pik hand mitgegangen
und bei meinem glück wäre der pik oder kreuz bube gelegen :-)

Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2013 :  19:17:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich drücke und .

Spiel läuft dann so...


Abwurf Lusche
Abwurf irgendwas
Abwurf irgendwas
Abwurf irgendwas
Abwurf irgendwas

MH sitzt jetzt noch auf den beiden Alten und Kreuz As/10. Hinterhand hat noch 3 Volle und ein Bild. Ich geb auf. Aber ehrlich gesagt, den reize ich immer wieder. Damit komt mir kein NO auf den Tisch. Bei der Verteilung habe ich aber auch bei Pik Hand ein Problem.

Mad Goose
Zum Anfang der Seite

STENZ55

1259 Beiträge
Erstellt  am: 19.11.2013 :  13:27:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche STENZ55's Homepage  Antwort mit Zitat
so viele luschen bei irgendwas gibt es gar nicht
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt  am: 19.11.2013 :  15:09:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Irgendwas bedeutet auch Bilder.

Fakt ist, das HH am Ende noch und auf der Hand hatte, was alleine schon reicht, um meine Gegner auf 60 gewinnen zu lassen. Das Bild was da noch auf der Hand war gar nicht mitgerechnet.

Mad Goose
Zum Anfang der Seite

fabriccio

617 Beiträge
Erstellt  am: 20.11.2013 :  22:34:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage  Antwort mit Zitat
Jo Harald,

das Spiel reize ich bis max. 72. Wenn ich bei 36 rankomme spiele ich Pik Hand und verliere leider genauso wie Du den Grand. Den Skat nehme ich bei einem Reizwert bis 33 oder über 44 auf. Ab einem Reizwert von 50 spiele ich Grand Hand.
Dein Pech bei diesem Spiel ist ja lediglich das MH den Kreuz mit 7x Trumpf jedoch ohne eigenes As in der Beikarte reizt.

Schön anzusehen bei diesem Spiel ist das MH auf Sieg und nicht auf "Schneider raus" spielt.

Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"

Dirk
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2096 Beiträge
Erstellt  am: 21.11.2013 :  21:27:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
ich reize in der sprungreizung bis 48
dann, wenn notwendig bis 72
erhalte ich das spiel spiele ich einen GH

und zwar egal in welcher konsteallation. ob in einer 1 € runde oder in der skatliga.

diesen GH gibst du nicht ab!!!
Zum Anfang der Seite

ruwinkel

221 Beiträge
Erstellt  am: 08.01.2014 :  12:24:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ruwinkel's Homepage  Antwort mit Zitat
ich gehe von vornhinein auf GH, Wahrscheinlichkeit den zu verlieren ist bei 20%

Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:4.638672E-02