Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 Welches Spiel in Vorhand?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Glenmorangie

2096 Beiträge
Erstellt  am: 08.01.2014 :  23:55:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
kannst du mir bitte erklären warum die Wahrscheinlichkeit bei 20% liegt?
Zum Anfang der Seite

ruwinkel

221 Beiträge
Erstellt  am: 15.01.2014 :  12:19:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ruwinkel's Homepage  Antwort mit Zitat
nein


Zum Anfang der Seite

Phil

293 Beiträge
Erstellt  am: 17.01.2014 :  01:49:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ruwinkel

nein






siehste glen!
das ist die antwort eines "Genius".
der weiß,dass du das eh nicht kapierst.

Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2096 Beiträge
Erstellt  am: 18.01.2014 :  11:45:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
Fil, ich glaube das hast du wieder falsch verstanden.

mir fallen im übrigen auch mehrfach deine interpunktionsschwächen auf. ;-)
Zum Anfang der Seite

Phil

293 Beiträge
Erstellt  am: 18.01.2014 :  12:19:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Glenmorangie

Fil, ich glaube das hast du wieder falsch verstanden.

mir fallen im übrigen auch mehrfach deine interpunktionsschwächen auf. ;-)



PAUL!
jeder,,.. hat,,.,. so seine,.,,. schwächen,du die deinen,.- ich die meinen.zudem,,.ist deine ,rechtschreibung auch nicht "festgegossen"
nobody is perfect.)))---,.

Bearbeitet von: Phil am: 18.01.2014 12:43:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

BUNTSPECHT

284 Beiträge
Erstellt  am: 18.01.2014 :  19:44:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche BUNTSPECHT's Homepage  Antwort mit Zitat
bei 36er reizung spiele ich ein ziemlich sicheres pikhand.einen buben werd ich bei der reizung wohl kaum finden.geb ja nur 4 stiche ab und bin ja selbst im besitz beider trumpfvollen und da der reizer in mittelhand sitz hab ich ja die kontrolle über das spiel.über grand kan man meiner meinung nachdenken wenn ich bis 33 rankomme ringucke und was passendes finde.grand hand mit dem blatt ist für mich unsinnig
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2096 Beiträge
Erstellt  am: 19.01.2014 :  15:52:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
auch eine gute sicht der dinge, specht.

ich stimme dir im grundsatz auch zu, jedoch bin ich der meinung, dass:

1. wenn du den grand aufgrund der maximalen "dagegenkarte" verlierst, dann
2. ist der pik genauso gefährdet.

du gibst beim pik auch 3 trumpfstiche ab und mit den faulen der restkarte hat es sich dann auch erledigt.

was ich damit sagen will ist nicht, dass der pik hand schlecht zu spielen ist, sondern nur, dass der GH genauso risikoreich ist wie der pik hand (oder ohne hand bei dieser findung).

im übrigen denke ich, dass falsch gedrückt wurde. auch wenn der ablauf davon nicht betroffen ist, so behalte ich aber herz 9. ich quetsche somit wieder die beiden karo weg.
Zum Anfang der Seite

MITCH

10 Beiträge
Erstellt  am: 20.01.2014 :  17:59:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MITCH's Homepage  Antwort mit Zitat
ich sehe das ähnlich wie specht, pik hand gut ,auf grand ab 44 mit optimismus reingucken ok,grand hand grottenschlecht besonders wenn pik verteilt sind
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2096 Beiträge
Erstellt  am: 20.01.2014 :  23:39:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
und genau mit dieser einstellung würdest du im preisskat nie unter die ersten 10 kommen.
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt  am: 21.01.2014 :  11:20:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grins...

...ich glaube, da schätzt du Mitch sehr falsch ein

Mad Goose
Zum Anfang der Seite

MITCH

10 Beiträge
Erstellt  am: 21.01.2014 :  18:23:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MITCH's Homepage  Antwort mit Zitat
wenn grand hand dann nur mit bauern aufspiel in der hoffnung das sie verteilt sind oder einer liegt ansonsten geb ich dem gh gegen gute leute höchstens 30% (nur meine meinung) und mit 30 prozentigen spielen gewinnt man eher selten einen preisskat.
Ps:ich war schon mal 9ter :-)
Zum Anfang der Seite

STENZ55

1259 Beiträge
Erstellt  am: 21.01.2014 :  19:56:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche STENZ55's Homepage  Antwort mit Zitat
von 9 mitspielern
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2096 Beiträge
Erstellt  am: 21.01.2014 :  22:49:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
wer lesen kann ist klar im vorteil. ist ja auch allgemein bekannt ;-)

aber du hast das aufspiel, wie beschrieben von goose.
Zum Anfang der Seite

MITCH

10 Beiträge
Erstellt  am: 22.01.2014 :  19:13:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MITCH's Homepage  Antwort mit Zitat
das ist sogar mir aufgefallen ;-)
dann haste immerhin ne 50:50 chance das die bauern kommen,gegen reizung noch nicht mal
Zum Anfang der Seite

fabriccio

617 Beiträge
Erstellt  am: 23.01.2014 :  07:52:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Glenmorangie

ich reize in der sprungreizung bis 48
dann, wenn notwendig bis 72
erhalte ich das spiel spiele ich einen GH

und zwar egal in welcher konsteallation. ob in einer 1 € runde oder in der skatliga.

diesen GH gibst du nicht ab!!!



Soll sicherlich richtigerweise heißen: "ich halte eine Sprungreizung bis 48...........". Vorhand reizt nämlich nicht.

Zitat:
Original erstellt von: Glenmorangie

und genau mit dieser einstellung würdest du im preisskat nie unter die ersten 10 kommen.



Mit einer anderen Einstellung ist es aber schwierig sich dauerhaft unter den ersten 10 beim Preisskat einzureihen. 192 Spielpunkte in einer Serie aufzuholen ist nämlich nicht immer einfach.

Tatsache bei diesem Spiel bleibt jedoch das weder Pik noch Grand bei fehlerfreiem Gegenspiel gewinnen. Trotzdem gibt es wohl wenige gute Spieler die dieses Spiel nicht als Alleinspieler spielen wollen.

Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"

Dirk
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:4.589844E-02