Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 90 reichen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

VIKTOR

307 Beiträge
Erstellt am: 18.06.2014 :  20:00:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche VIKTOR's Homepage  Antwort mit Zitat
http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=154190970&bereich=T

Die Notlösung ist immer noch die Beste...

ZOssi

2534 Beiträge
Erstellt  am: 18.06.2014 :  21:04:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
na ja wer so dämlich spielt, wie die beiden , hat auch keinen sieg verdient.
Zum Anfang der Seite

VIKTOR

307 Beiträge
Erstellt  am: 18.06.2014 :  21:56:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche VIKTOR's Homepage  Antwort mit Zitat
fehler passieren jedem...

ich fand einfach, dass es ein unerwarteter spielverlauf war...

PS: das soll keine Zurschaustellung eines fehlers sein, hätte mir genauso gehen können...

Bearbeitet von: VIKTOR am: 18.06.2014 21:58:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

ZOssi

2534 Beiträge
Erstellt  am: 18.06.2014 :  22:18:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
tja wer nicht bis 30 zählen kann.....
die dame rein und du hast 87

Bearbeitet von: ZOssi am: 18.06.2014 22:20:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Crossbones

2323 Beiträge
Erstellt  am: 19.06.2014 :  05:43:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin,

über so etwas kann man nur den Kopf schütteln!

1. Viktor, was wolltest du bei 24 denn spielen? Auf die Blinden nen Grand?

2. Beide Gegenspieler können nicht zählen, denn nicht nur die Nullaugenbeigabe halfen dir zum Gewinn, sondern auch der nicht mit dem Karo Bauern eingestochene Pik König.

3.Weiterhin für dich so einen Dusel & solche Gegenspieler.



In diesem Sinne Crossi





Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!



Zum Anfang der Seite

Kelly

133 Beiträge
Erstellt  am: 19.06.2014 :  17:54:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kelly's Homepage  Antwort mit Zitat
Was ich nicht verstehe ist, Karo ist doch überreizt, oder denke ich falsch?????????????????? Hab ich Pellmänner auf den Augen?
Zum Anfang der Seite

MAUSINHO

132 Beiträge
Erstellt  am: 19.06.2014 :  18:12:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MAUSINHO's Homepage  Antwort mit Zitat
natürlich ist der im normal fall überreizt...muss Schneider gespielt werden...! und hier ist ja der Witz... Gegenspieler haben gefühlte 28 mal die chance "raus" zu kommen und machen es nicht... Fazit: Glück gehabt, aber niemals gut gespielt vom Alleinspieler, weil man mit so viel unvermögen nicht rechnen kann


mit sportlichem Gruss

Mausi
Zum Anfang der Seite

Kelly

133 Beiträge
Erstellt  am: 19.06.2014 :  18:16:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kelly's Homepage  Antwort mit Zitat
Oki, danke für die Antwort....., also muss man, wenn man überreizt, Schneider spielen, dann hat man gewonnen??? Uups, ist zwar peinlich, aber ich weiß es wirklich nicht!"!"
Zum Anfang der Seite

MORNING-GLORY

89 Beiträge
Erstellt  am: 19.06.2014 :  18:38:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MORNING-GLORY's Homepage  Antwort mit Zitat
Kelly, aber 121.000 Spiele, einfach unglaublich.
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2096 Beiträge
Erstellt  am: 19.06.2014 :  21:02:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
dieses spiel hier zum besten zu geben ist ein armutszeugnis.

um zu gewinnen, müssen:

1. beide 10er ergattert werden
2. zusätzlich noch fehler gemacht werden
3. die pfunde so sitzen, dass auf trumpf nicht geschmiert werden kann - oder trumpf 1:1 verteilt sind

alles traf zu ... es saß perfekt und dann noch der fehler mit der dame.

nach solch einem spiel kann man sich eigentlich nur den mund abwischen und direkt zum nächsten spiel übergehen ....

aber dieses spiel hier zu posten und seine mitspieler somit noch als deppen hinzustellen ..... peinlich.

dieses spiel bis 24 zu reizen, bedeutet, dass nur ein grand gespielt werden kann. ein farbenspiel schneider zu kalkulieren ist wohl dämlich. somit wurde also nur auf den skat gereizt .... das geht auch nur hier im SC.

mit verlaub, ich sehe hier nur einen deppen.

Bearbeitet von: Glenmorangie am: 19.06.2014 21:09:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

VIKTOR

307 Beiträge
Erstellt  am: 19.06.2014 :  22:00:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche VIKTOR's Homepage  Antwort mit Zitat
whiskey, einfach noch mal lesen...
mir ist bewusst dass das nicht deine Stärke ist, aber vor der Antwort auch mal bitte den ursprünglichen Text lesen... prost!
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

187 Beiträge
Erstellt  am: 19.06.2014 :  22:20:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche BACKSTAGE's Homepage  Antwort mit Zitat
Glen ... Recht haste.

Ein lauterer Spieler hätte es in die Schmunzelecke gestellt ... nicht in die "Skatschule.




Zitat:
Original erstellt von: Glenmorangie

dieses spiel hier zum besten zu geben ist ein armutszeugnis.

um zu gewinnen, müssen:

1. beide 10er ergattert werden
2. zusätzlich noch fehler gemacht werden
3. die pfunde so sitzen, dass auf trumpf nicht geschmiert werden kann - oder trumpf 1:1 verteilt sind

alles traf zu ... es saß perfekt und dann noch der fehler mit der dame.

nach solch einem spiel kann man sich eigentlich nur den mund abwischen und direkt zum nächsten spiel übergehen ....

aber dieses spiel hier zu posten und seine mitspieler somit noch als deppen hinzustellen ..... peinlich.

dieses spiel bis 24 zu reizen, bedeutet, dass nur ein grand gespielt werden kann. ein farbenspiel schneider zu kalkulieren ist wohl dämlich. somit wurde also nur auf den skat gereizt .... das geht auch nur hier im SC.

mit verlaub, ich sehe hier nur einen deppen.

Zum Anfang der Seite

ZOssi

2534 Beiträge
Erstellt  am: 19.06.2014 :  23:36:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
na dann reiz mal kelly:
du bekommst Karo ohne oder mit einem bei 27.
wie rechnet sich die reizung:

Karo, mit 1 , spiel 2, schneider 3 mal 9 =27

reizt du dasselbe spiel bis 30 oder höher, hast du auch mit schneider verloren.
Zum Anfang der Seite

Kelly

133 Beiträge
Erstellt  am: 20.06.2014 :  13:13:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kelly's Homepage  Antwort mit Zitat
Zossi: Danke, jetzt hab ich es verstanden..... Ich habe Schneider nicht mit gerechnet. Weil er nicht "Hand" gespielt hat, kam ich nur auf 18 beim reizen. Bin nun etwas schlauer
Zum Anfang der Seite

MAUSINHO

132 Beiträge
Erstellt  am: 21.06.2014 :  11:17:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MAUSINHO's Homepage  Antwort mit Zitat
schliesse mich der Meinung von glen komplett an

mit sportlichem gruss
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:6.298828E-02