Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 wie weit reizt man mit 4 jungs u 6 luschen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

BUNTSPECHT

284 Beiträge
Erstellt am: 09.09.2015 :  13:04:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche BUNTSPECHT's Homepage  Antwort mit Zitat
habe am 8.9. mit monti u kim2806 eine runde gespielt abends.das letzte spiel hab ich dann bei 27 reizung ohne 4 gegen 4 buben plus trumpflusche bei kim verloren und dann direkt aufgehört weilich für sowas null verständnis habe.also ihre beikarte war 2-2-2-1 luschen kein dreierzug.aber ich fand es trotzdem sehr hinterhältig und gemein damit nur 24 zu reizen.wenn sie noch paar bilder auf der hand gehabt hätte versteh ich es ja noch aber sie gibt ja dem gegner 0 augen bei ihren abstichen und wenn sie nen 7 trumpf findet(75%chance)kann sie ja nie mehr verlieren.also wer da keine 40 reizt mit blatt reiz oder minimum 40 hört der hat entweder die hosen voll oder keine ahnung vom skat noch dazu sass kim ja in hinterhand was noch 1 vorteil war für sie

BACKSTAGE

185 Beiträge
Erstellt  am: 09.09.2015 :  17:29:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche BACKSTAGE's Homepage  Antwort mit Zitat
Richtig.
Aber wenn ich richtig rechne, hat sie ja 11 Karten auf der Hand.
Zum Anfang der Seite

BUNTSPECHT

284 Beiträge
Erstellt  am: 09.09.2015 :  17:59:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche BUNTSPECHT's Homepage  Antwort mit Zitat
sorry es waren 4 jungs und 2 2 1 1 luschen was kim hatte
Zum Anfang der Seite

fabriccio

616 Beiträge
Erstellt  am: 10.09.2015 :  07:28:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Bunter,

Du hast wahrscheinlich Recht mit: ".....entweder die hosen voll oder keine ahnung vom skat". Trotzdem finde ich das Reizverhalten von Kim2806 nicht so ganz abwegig (obwohl Du das Spiel von mir erst erhälst wenn Du einen Reizwert von 45 hälst).
Vorraussetzung für ein einigermaßen sicher gewonnenes Spiel bei Kim2806 ist die Findung von mindestens einem Herz oder einem Karo. Von daher ist es sicherlich einfacher (besonders für ungeübte Spieler) ein Spiel im Gegenspiel zu gewinnen als ein Eigenspiel zu versuchen. Du reizt allerdings ohne 4. Da sind Überraschungen fast an der Tagesordnung.
Nimms leicht, Kopf ist oben geblieben obwohl Du ein Spiel verloren hast.

Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2096 Beiträge
Erstellt  am: 18.09.2015 :  18:13:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
im geldskat oder im turnierskat passe ich auch mit 4 jungs ohne beikarte, wenn der führende meint er hätte ein spiel. da sind mir die miesen des anderen wertvoller als meine guten bei einem karo mit 4. führe ich allerdings, bekommst du das spiel nicht, denn damit verliere ich nicht - man bedenke die findung, die immer passt!!!

natürlich hast du recht, dass es hier um eine reine spaßrunde ging und ein solches spiel mit 4 jungs und 6 luschen auch erst einmal verloren werden muss. das ist garnicht so leicht, weil eben der skat fast immer passt.

um deine frage zu beantworten, musst du bei mir mind. 50 reizen damit du das spiel bekommst. du darfst ruhig wissen, dass ich die jungs habe, denn einen einfachen grand gönne ich dir nicht. du darfst ruhig zeigen, ob du eier hast ;-)

im turnierskat, wenn du führst, würde ich vielleicht auch bei 24 passen ;-)
im reinen geldskat reize ich wie gesagt mind. 50.

und im übrigen: wer 18 sagt und verliert, hat 18 gesagt und verloren. basta ;-)

Bearbeitet von: Glenmorangie am: 18.09.2015 18:20:35 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125