Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Skatliga
 Skatclub-Liga
 Info
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Skatclub-ela

741 Beiträge
Erstellt am: 22.09.2008 :  19:43:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Skatfreunde,

ab sofort könnt ihr euch für die am 20.10.2008 beginnende Ligasaison registrieren.
Klickt auf der Startseite einfach auf >>> Zur SKATCLUB - LIGA

Über 20 Wochen wird wieder in 14 Serien um Punkte und Aufstiegsplätze gekämpft.
In 4 verschiedenen Ligen treten mindestens 135 Spieler gegeneinander an.
Wer jetzt noch dabei sein möchte, kann sich ab sofort noch als Nachrückspieler registrieren lassen.

Die Spieler der vorherigen Saison wurden bereits per PM = Persönliche Mitteilung angeschrieben und auf den erspielten Platz der letzten Saison hingewiesen. Bitte bestätigt eure Teilnahme der aktuellen Saison bis zum 01.10.08. Eine Ablehnung ist selbstverständlich auch möglich.

DICKER MARTIN

1695 Beiträge
Erstellt  am: 23.09.2008 :  13:25:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eine Frage mal:
Wird jetzt nur noch eine "Ligarunde" pro Jahr gespielt?
Ich kann das ja Verstehen, an Ligarunden wird ja im Gegensatz zu "Preisskaten" kein Geld verdient. Meiner Meinung nach war das "ganze Mitmachen" hier vor Einführung der Geldtuniere viel besser.

Schönen Tag noch
Martin

Berlin ist wie ich ? fast Pleite aber sexy
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2254 Beiträge
Erstellt  am: 23.09.2008 :  13:33:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MAD GOOSE's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich hoffe mal nicht.

Wenn man mal die 20 Wochen rechnet, dann endet die Runde etwa Mitte März 2009. Ich gehe einfach mal davon aus, das sich dann Mitte April die nächste Runde, die dann bis August gehen dürfte, anschließt. Nur eine Runde pro Jahr wäre in meinen Augen zu wenig.

Sexyboy
Mad Goose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Ihr glaubt, zu töten wäre schwer?
Doch wo kommen all die Toten her?
Zum Anfang der Seite

Skatclub-ela

741 Beiträge
Erstellt  am: 23.09.2008 :  15:17:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage  Antwort mit Zitat
Durch die Einführung der Preiskatserien mußten tatsächlich vorübergehend andere Prioritäten gesetzt werden. Bis diese organisatorisch auf dem heutigen Stand waren bedurfte es erheblicher Mehrarbeit in diesem Bereich. Dies ging dann leider zu Lasten des Ligaspielbetriebs.

Der Spieler Fabriccio bot sich an, die Moderation des Ligaspielbetriebs zu übernehmen ... wir nahmen das Angebot sehr gern an.

Wenn wir uns die Rückmeldungen ansehen, die in den ersten 36 Stunden seit Bekanntgabe der neuen Ligasaison zurück kamen, gehen wir davon aus, daß auch künftig zweimal pro Jahr mit dem gleichen Ehrgeiz und der gleichen Freude um die Plazierungen gekämpft wird.

Allen Skatfreunden eine schöne und faire Ligasaison
Zum Anfang der Seite

majestix

227 Beiträge
Erstellt  am: 06.10.2008 :  21:30:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche majestix's Homepage  Antwort mit Zitat
Habe mich schon lange angemeldet und bestätige das jetzt auch. Hoffentlich nicht zu spät.

Majestix
Zum Anfang der Seite

TRAINER

68 Beiträge
Erstellt  am: 31.08.2009 :  23:20:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TRAINER's Homepage  Antwort mit Zitat
Trainer zieht sich mit sofortiger wirkunk aus dem ligabetrib zurück .g B allen anderen
Zum Anfang der Seite

TRAUDEL01

71 Beiträge
Erstellt  am: 12.04.2010 :  15:48:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TRAUDEL01's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo ela eggimann hat sich gestern aus gelocht aber sein name ist noch drin würdest du ihn raus nehmen das er sich wieder einlochen kann danke
Zum Anfang der Seite

Jamiroquai

1067 Beiträge
Erstellt  am: 13.04.2010 :  21:11:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jamiroquai's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TRAUDEL01

hallo ela eggimann hat sich gestern aus gelocht aber sein name ist noch drin würdest du ihn raus nehmen das er sich wieder einlochen kann danke

looool

sorry traudel, aber der gehört echt in die schmunzelecke

amtierender KO-Einzelturnier-Master
Zum Anfang der Seite

CHARMEUR

38 Beiträge
Erstellt  am: 07.12.2010 :  22:46:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
aua
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion