Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Skatliga
 Skatclub-Liga
 Sonntags zwischen 19.45 und 20.10 uhr
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

MICHAEL 49

1131 Beiträge
Erstellt am: 17.11.2008 :  22:16:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Hi Dirk,

wäre es denn mal möglich das seitens des SC wenigstens Sonntagsabends

mal die spontispieler Rücksicht nehman und sich mal bremsen.

Eine anfrage ob man die Liga auch als sponti spielt reicht doch um endlich diesem Irrsinn ein ende zu machen.

Also da sollte der Betreiber mal Umsatz nach hinten stellen und wenigstens den leuten die Spass am SC haben ohne Euros in den Augen zu haben die Ruhe zum Austausch und planen der Serien zu geben.

LG der Micha

PS: da freut man sich auf die Liga und was kommt raus : Eh Liga auch als Sponti?????????

Skatclub-ela

741 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2008 :  16:17:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Michael,

du hast Recht, am Sonntagabend ist es um die Zeit sehr voll im Chat.

Es wird demnächst für die Spontanturnierspieler eine zusätzliche, einfachere Möglichkeit geschaffen sich an einen Tisch für ein Spontanturnier zusammen zu finden.
Diese Funktion wird den Chat entlasten.

Zusätzlich werden heute noch alle Ligaspieler angeschrieben, ihre Telegrammfunktion zur Hauptligazeit zu öffnen, so dass eine Kommunikation über das Telegramm für die Ligaspieler möglich ist.

Zum Anfang der Seite

Skatclub-ela

741 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2008 :  16:46:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage  Antwort mit Zitat
Hier die Kopie der Nachricht , die soeben ALLE Ligaspieler erhalten haben (im Ligapostfach):

Hallo lieber Ligaspieler,
du spielst bei uns im Online ? Skatclub in der Liga mit.
Unser Hauptspieltag ist der Sonntagabend. Alle Ligaspieler suchen ihre Spielpartner des Abends?..sprechen ab an welchen Tisch sie sich setzten wollen ?.ob schon alle Spieler da sind ??etc..etc?
Der Chat ist zu dem Zeitpunkt sehr stark belastet, teilweise läuft er so schnell hoch, so dass man schnell die Übersicht verliert.

Damit die Absprache zwischen den Ligateilnehmern schnell und unkompliziert von statten gehen kann, möchten wir dich bitten deine Telegrammfunktion für den Zeitraum zu öffnen.
Per Telegramm könnt ihr euch schneller und effektiver untereinander einigen.

Viel Spaß ?.und allzeit GUT BLATT

Mit freundlichen Grüßen
Ela vom Online - Skatclub

Zum Anfang der Seite

MICHAEL 49

1131 Beiträge
Erstellt  am: 18.11.2008 :  19:00:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Ela,

danke für die schnelle Antwort.
So ist doch allen geholfen und es wird doch wesentlich entspannter werden.

LG der Micha
Zum Anfang der Seite

SOFTPLAYER

647 Beiträge
Erstellt  am: 14.12.2008 :  23:08:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SOFTPLAYER's Homepage  Antwort mit Zitat
ioch weiss nicht wie ich anders reagieren soll:meine beiden punktspielpartner haben mich versetzt,,ich habe 2 ersatz bekommen und nun?? es wurde nicht regestriert an meiner punktzah,,liga 3 c..was und wo soll ich dieses melden ???danke...
Zum Anfang der Seite

SOFTPLAYER

647 Beiträge
Erstellt  am: 14.12.2008 :  23:09:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SOFTPLAYER's Homepage  Antwort mit Zitat
es wären gewesen Lyseus und Mad Goose...haben sich auch nicht gemeldet.....
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2254 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2008 :  09:31:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MAD GOOSE's Homepage  Antwort mit Zitat
Das ist so nicht ganz richtig, Softplayer.

Ich wurde am Sonntag um kurz nach 20 Uhr angerufen. Schließlich habe ich meine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme angegeben. Dort teilte ich mit, das ich verkehrstechnische Probleme hatte (Stau usw.) und etwa gegen 20:45 da sein werde. Als ich dann zur angegebenen Uhrzeit online war, teilte mir Fabriccio mit, das er es so weitergegeben hat, du aber unbedingt hättest spielen wollen.

So gesehen ist es nicht ganz richtig, das es von mir keine Information gegeben hat.

Damit deine Puktzahl auch gewertet wird, mußt du das Ergebnis auch ganz normal melden, auch wenn deine Gegner nicht online waren. Nur dann zählt das System automatisch deine letzten 36 Spiele.

Mad Goose

Echte Männer essen keinen Honig.
Sie kauen Bienen...

Bearbeitet von: MAD GOOSE am: 15.12.2008 15:03:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Marion97

2696 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2008 :  12:13:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marion97's Homepage  Antwort mit Zitat
Softplayer, geniesse deine 3 punkte, und erfreue dich dran, so wie DSchlumpf, der sich gestern auch auf diese Art und Weise 3 PUnkte erspielt hat...Glückwunsch..halte sie fest Dirk, und werde glücklich damit.

Grundsätzlich finde ich es total zum Kotzen, sich auf diese Art und Weise drei PUnkte zu erspielen....dir lieber Dirk, wurde sogar noch bescheid gegeben, das ich es bis 20h. nicht schaffe, vielleicht solltest du mal überlegen, ob du mit deiner Einstellung und fairniss zum Thema Skat, in der 1. Liga richtig bist...ob du überhaupt richtig in der Liga bist, weil, soweit ich das so mitbekommen habe, weder in Liga 1. noch in Liga 5.so unsportlich gespielt wird.

Aber werde glücklich mit deinen 3 PUnkten..vielleicht hattest du auch einfach nur angst, mir meinen Mann und mir zu spielen ? egal...glückwunsch zu deinem hart erkämpften Sieg ;O )und viel Glück, du wirst es brauchen.

;O)

lg Marion

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Zum Anfang der Seite

Skatclub-ela

741 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2008 :  14:13:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage  Antwort mit Zitat
@t Softplayer:

Deine Ligaserie wurde von dem Programm korrekt eingetragen.
Zum Anfang der Seite

fabriccio

475 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2008 :  15:12:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Ligaspieler,

ich finde es genauso schade wie Marion und Harald wenn das "Fairplay" ausser acht gelassen wird.
Wir alle wissen, daß trotz sorgfälltigster Planung manchmal unvorhergesehene Dinge passieren können die nicht in unserem Einflussbereich liegen. Für solche Fälle besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren. Wenn Zeit genug ist mittels PM oder falls die Zeit nicht ausreicht auch telefonisch unter

034903 47879.

Bei begründeter, unverschuldeter Terminabsage ist es mir fast immer möglich die jeweiligen Mitspieler zu einer Terminverschiebung zu bewegen.
Im Vordergrund muß für mich immer "Fairplay" stehen. Wohltuend das Verhalten von Eifelbär und Marvin011001 bei einer Erkrankung von Zockerlady sowie von Michael48 und Benne bei einer Erkrankung von Lyseus. Alle 4 genannten Spieler haben trotz meines ausdrücklichen Hinweises im Foyerchat das sie regelgerecht mit einem Ersatz spielen können, sofort und von sich aus gesagt: "solche Punkte brauchen wir nicht". Das ist für mich normaler Umgang miteinander.

In diesem Sinne wünscht Allen "Gut Blatt"

Dirk
Zum Anfang der Seite

Marion97

2696 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2008 :  15:16:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marion97's Homepage  Antwort mit Zitat
genau, solche Punkte nimmt man nur, wenn man es nötig hat ;O)

Die von dir genannten Personen haben es sicher nicht nötig ;)

lg Marion

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2254 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2008 :  15:18:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MAD GOOSE's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich komme ergänzend zu dem Schluß, das eine Hinterlegung der Telefonnummer sinnlos ist, da selbst, wenn eine Kontaktaufnahme zustande kommt, diese zwecklos ist.
Der Spieler Softplayer hat nicht mal persönlich versucht, mich zu erreichen, sondern ich wurde von einem unbeteiligten Dritten angerufen. Den Spieler Lyseus hat er wahrscheinlich eben so wenig versucht zu erreichen.

Ich habe letzte Runde noch einen Mitspieler, der nicht rechtzeitig da war, angerufen. Der Spieler entschuldigte sich dafür, das er den Termin "verschlafen" hat, kam dann online und wir konnten mit ein wenig Verspätung die Runde beginnen. Denke, bzw. dachte, das die Hinterlegung der Telefonnummer dafür gedacht war und werde auch weiterhin so handeln.
Den Spieler Softplayer bitte ich allerdings von meinen Ligakollegen nicht zu kontaktieren, sollte er sich einmal verspäten. Er selber war dazu nicht in der Lage, behauptet zudem, das es von mir keine Information gab, was eine glatte Unverschämtheit ist.
Soll er an seinen 3 Punkten ersticken und ihm zu Weihnachten die Hämoriden aufplatzen.

Mad Goose

Sie kauen Bienen...
Zum Anfang der Seite

fabriccio

475 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2008 :  15:26:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage  Antwort mit Zitat
Lieber Harald, Liebe Marion,

so ganz unbeteiligt wie der Harald sagt bin ich ja nicht. Ich sehe es als meine Aufgabe als Moderator der Liga an, Spieler/innen die u.U. einen Termin "verpennt" haben kurz nach 20:00 Uhr telefonisch zu kontaktieren. So war es gestern in Deinem Falle Harald genauso wie im Falle Deines Mannes Marion. Hatte ich mit Harald telefonieren können war im Falle "Nordicherbube" ebenso wie bei "Lyseus" lediglich der Anrufbeantworter in Betrieb.
Zum Anfang der Seite

Marion97

2696 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2008 :  15:33:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marion97's Homepage  Antwort mit Zitat
Und was hat Harald das genützt? nix..man ist auch mal unterwegs, und stellt sein Handy aus....oder man hat mal kein Netz, oder Akku ist leer..oder oder oder, wir waren beide nicht zu Hause, ich habe Mosek gebeten, in den SC zu gehen, und dem Dirk bitte auszurichten, das wir uns verspäten, das hat er auch getan...das sollte doch wohl reichen...eben kurz den anderen Informieren,wie auch immer...aber egal....
marion

Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2254 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2008 :  15:46:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MAD GOOSE's Homepage  Antwort mit Zitat
Was mich am meisten daran ärgert, Dirk, ist nicht, das er sich die 3 Punkte eingesackt hat, sondern das er so dreist ist zu behaupten, das es von mir keine Information gab. Wie du gerade selbst schriebst, hatten wir telefonischen Kontakt, wo ich dir sagte, das ich etwa 30 Minuten später online käme. Als ich online kam, hast du mich darüber informiert, das du meine Information weiter gegeben hast und er aber trotzdem unbedingt spielen wollte.
Desweiteren ärgert mich, das er nicht selbst in der Lage war und den Arsch in der Hose hatte, mich zu kontaktieren und mir zu sagen...wenn du nicht da bist, hast du Pech gehabt. Dafür steht meine Handynummer öffentlich dort!!

Auf solche Spieler kann ich verzichten!!! Mögen seine Fußnägel nach innen wachsen. Wahrscheinlich ornaniert er jetzt noch über die drei Punkte...yeah

Mad Goose

Sie kauen Bienen...
Zum Anfang der Seite

SOFTPLAYER

647 Beiträge
Erstellt  am: 09.03.2009 :  12:52:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SOFTPLAYER's Homepage  Antwort mit Zitat
sorry M G..auch dieses erst heute am O9.o3 gelesen...es ist wirklich zu leicht die schuld bei anderen zu suchen..gb
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2006 Wittkowski Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.046875