Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Turniere
 PREISSKATTURNIERE + SPONTANTURNIERE
 Regeländerung für abgebrochene Spontanturniere
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

DANIELA

796 Beiträge
Erstellt  am: 03.06.2014 :  06:30:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DANIELA's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich muss sagen, ich spiele nie um Geld, jedenfalls bis dato!

Außer einmal beim Mittagsturnier mitgespielt, und das ist auch schon ewig her...

Genauso, wie Trajan, wäre ich jedoch für eine Abrechnung, welche Abbrechern, die nicht wieder am Tisch erscheinen --> ich würde Ihnen 10 min geben, falls er wirklich ein Online-Problem hat, keine Möglichkeit gibt, sich ungestraft, also die Strafe soll sich natürlich in € ausdrücken, aus der Affäre ziehen zu können.

Abrechnung, ab dem 1. Spiel nach erspielten Punkten, sollte doch möglich und auch fair sein.

Natürlich müssen die User, welche am Tisch verbleiben, auch warten, bis die z.B. 10 min um sind, was ja auch nicht immer gegeben ist.

Liebe Grüße

PS: Euer Link führt zur Version vom 18. Januar 2010

Bearbeitet von: DANIELA am: 03.06.2014 06:44:32 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:1.953125E-02