| Autor |
Thema  |
|
|
CCO
2 Beiträge
|
Erstellt am: 14.09.2009 : 18:57:52 Uhr
|
Hallo an alle, ich habe von fabriccio am 04.09. die folgende Post im Liga Bereich erhalten:
"Hallo CCO,
Du hast noch an keinem Ligaspiel teilgenommen. Ich informiere alle Teilnehmer der Liga 3C darüber, daß Du ausgeschieden bist.
Gut Blatt wünscht Dir
Dirk"
Da ich mehrere Spiele gemacht habe gehe ich von einem Mißverständnis aus. Per Mail im Skat Club hab ich ihm am 07.09. eine entsprechende Mail geschickt. Im Liga Bereich bin ich offensichtlich schon gesperrt, dort kann ich ihm ( und auch anderen )nicht mehr antworten.
Gestern ist nun wieder ein Spiel ohne mich gelaufen. Da ich rausgeschmissen wurde ging ich davon aus das ein Nachrücker meinen Part übernimmt. Dementsprechend habe ich ein weiteres Spiel gefehlt.
Wie dem auch sei, ich würde das gerne klären. Also: Wie erreiche ich fabriccio.
Danke an Alle |
|
|
MAD GOOSE
2254 Beiträge
|
Erstellt am: 14.09.2009 : 22:11:59 Uhr
|
Ich kann zumindest bestätigen, das du das Spiel mit mir und Frank gemacht hast, dementsprechend muß Frabriccio sich da irgendwo vertan haben.
Ich gehe davon aus, das er dieses hier lesen und sich mit dir in Verbindung setzen wird. Ansonsten schreib mich nochmal an, dann rufe ich ihn an.
Gruß
Mad Goose
Ich bin nicht frech, ich bin nur verbal überlegen :D |
 |
|
|
fabriccio
475 Beiträge
|
Erstellt am: 15.09.2009 : 08:55:41 Uhr
|
Sorry CCO,
ich habe da mehrere schwerwiegende Fehler gemacht.
1. Ich hatte lediglich in der Tabelle geschaut und aus Deinen 0 Punkten abgeleitet das Du 5x nicht angetreten bist. 2. Deine PM vom 7.9.09 liegt geöffnet in meinem Postfach aber ich habe die nicht gelesen.
Das Ganze tut mir sehr leid und ich entschuldige mich hiermit. Ich werde Dich im Laufe des Tages anrufen und mich auch in einem persönlichen Gespräch entschuldigen. Außerdem werde ich alles daran setzen die Mitspieler die mit Ersatz für Dich gespielt haben zu einer neuen Terminvereinbarung zu bewegen. Vorerst kann es lediglich bei der Entschuldigung bleiben.
Ich wünsche Dir stets "Gut Blatt"
Dirk |
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|