Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Turniere
 PREISSKATTURNIERE + SPONTANTURNIERE
 Sponti - Turniere
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ROLLI2204

6 Beiträge
Erstellt am: 27.05.2010 :  17:00:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ROLLI2204's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi,
ich habe festgestellt, dass seit Einführung der Sponti-Turniere immer
mehr gestritten und gemeckert wird. Z.T. berechtigt und einige Spieler
nutzen dieses Forum um ihren Frust an den Mitspielern auszulassen.
Beleidigungen von vornehmlich weiblichen Mitgliedern ist an der Tagesordnung.
So wird die schönste Nebensache der Welt kaputt gemacht.
Ich überlege, ob ich meinen Account auflöse.

Komischerweise ist es bei anderen Anbietern wesentlich ruhiger.

Rolli2204

ROLLI2204

6 Beiträge
Erstellt  am: 27.05.2010 :  17:16:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ROLLI2204's Homepage  Antwort mit Zitat
PS:

Um es richtig zu stellen, es sind einige wenige weibliche Mitglieder die ihren Frust, woher auch immer, an den Mitspielern auslassen,
der grosse Teil ist sehr nett.
Dies wollte ich klar stellen-
Rolli2204
Zum Anfang der Seite

WIRSING

285 Beiträge
Erstellt  am: 28.05.2010 :  01:15:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche WIRSING's Homepage  Antwort mit Zitat
Rolli, Name und Adresse, anonymität bringt da nix! LG Wirsing
Zum Anfang der Seite

BOND

23 Beiträge
Erstellt  am: 28.05.2010 :  09:14:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche BOND's Homepage  Antwort mit Zitat
Wenn man online Glücksspiel betreibt ist es logisch das es Probleme und Auseinandersetzungen gibt.
5 ? für 18 Spiele ist nunmal Glücksspiel in reinster Form !
Zum Anfang der Seite

FRANKEN

88 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2010 :  17:21:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche FRANKEN's Homepage  Antwort mit Zitat
Spiele aus diesen Grund wieder häufiger in der Kneipe. Die Spielkultur ist dort besser.Hier im SC gibt es zu viele Patienten die besser einen Therapeuten aufsuchen sollten anstatt Online-Skat zu spielen. Außerdem kann ich meinen Mitspieler die Karten ins Gesicht werfen,wenn mir seine Beleidigungen zu viel werden. Bin hier schon einige Male beleidigt worden. *****er ,netter Mensch ,Vollidiot usw. Wenn diese Kleingeister mir gegenüberstehen würden sie es entweder lassen,in die Hose scheißen oder mal richtig eine aufs Maul bekommen
Zum Anfang der Seite

FRANKEN

88 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2010 :  17:23:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche FRANKEN's Homepage  Antwort mit Zitat
gibt es hier Zensur ? Hatte etwas anderes geschrieben.***er u.n.*****er netter Mensch und nicht netter Mensch
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2010 :  17:47:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gewisse Wörter werden hier mit Strenchen versehen. Da muß du schon anders helfen....Ar#sch+loch geht.....grins

Mad Goose

Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!

Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.
Zum Anfang der Seite

PIZZADIENST

130 Beiträge
Erstellt  am: 27.10.2010 :  18:37:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PIZZADIENST's Homepage  Antwort mit Zitat
Spiele aus diesen Grund wieder häufiger in der Kneipe. Die Spielkultur ist dort besser.Hier im SC gibt es zu viele Patienten die besser einen Therapeuten aufsuchen sollten anstatt Online-Skat zu spielen. Außerdem kann ich meinen Mitspieler die Karten ins Gesicht werfen,wenn mir seine Beleidigungen zu viel werden. Bin hier schon einige Male beleidigt worden. *****er ,netter Mensch ,Vollidiot usw. Wenn diese Kleingeister mir gegenüberstehen würden sie es entweder lassen,in die Hose scheißen oder mal richtig eine aufs Maul bekommen


Das sagt grad der richtige
Zum Anfang der Seite

FRANKEN

88 Beiträge
Erstellt  am: 04.01.2011 :  11:34:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche FRANKEN's Homepage  Antwort mit Zitat
so sind sie halt wie der Name schon sagt Pizzadienst. Schlechte Qualität für teures Geld- meistens lauwarm und das ganze bringt einer mit Turban der für 3,50 Euro die Stunde mit eigenem Auto fährt
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.046875