Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Skatliga
 Skatclub-Liga
 Ergebnisse Ligasaison Sommer 2010
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

fabriccio

475 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2010 :  12:03:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage
Hallo liebe Ligaspieler,

Die Sommersaison 2009 ist abgeschlossen.
Sieger und Platzierte stehen genauso fest wie die Auf- und Absteiger der jeweiligen Ligen.

Die Erstplatzierten der Liga 1:

Platz 1 (27 Pkt.): DSchlumpf99
Platz 2 (26 Pkt.): Mosek
Platz 3 (24 Pkt.): Iso51

Aufsteiger in die Liga 1:

Werni, Sandmann, Hermi, Wiko

Aufsteiger in die Liga 2:

Strubbi, Carsten, Scrat26, Ropino, Panikrory, Marcus19

Gratulation den Siegern sowie den Aufsteigern aus den entsprechenden Ligen

Mein Dank gilt allen Teilnehmern. Diese Saison ist auch wieder ohne größere Probleme abgelaufen. Es waren lediglich zwei Schiedsrichterentscheidung erforderlich, was zeigt das durchweg fair und sauber gespielt wurde.
Erstaunlich ist für mich, dass in der "freien Nachspielzeit" nur wenige Serien den Regeln entsprechend von den Teilnehmern nachgeholt wurden. Ein Zeichen, dass sich ein Teil der Ligaspieler nicht ausreichend mit dem Regelwerk befasst hat. Kritisch anzumerken ist auch die Tatsache, dass 12 Spieler erst während der laufenden Saison entschieden haben das sie "keine Lust" mehr haben. Durch diese Spieler kommt es in der zweiten Halbserie regelmäßig zu Turbulenzen im Chat und bei den Terminabsprachen. Ich meine, dass wenn man sich für eine Sache anmeldet, diese auch durchgezogen werden sollte. Es spricht von mangelndem Sportsgeist wenn wegen irgendwelcher persönlicher Animositäten Terminabsprachen nicht eingehalten oder sogar blockiert werden.
Insgesamt gesehen hat mir diese Serie jedoch auch wieder viel Freude bereitet weil eben der weitaus überwiegende Teil der Kontakte freundlich und harmonisch abläuft.

Weiterhin "Gut Blatt" und viel Spaß und Freude an der Liga wünscht

Dirk

Skatclub-ela

741 Beiträge
Erstellt  am: 26.07.2010 :  13:56:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage
Liebe Ligafreunde,

der Spieler Dschlumpf99 hat seinen 1. Platz vom Vorjahr erfolgreich verteidigt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wir gratulieren auch den Gewinnern der Plätze 2. und 3. sowie den Aufsteigern!

Bei unserem Ligaleiter Fabriccio bedanken wir uns herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit. Er hat auch diese Liga - Saison mit sehr viel Fairness und Arrangement geführt.

Wir wünschen allen ?alten? Ligafreunden und kommenden Neueinsteigern auch in der nächsten Saison viel Freude und allzeit GUT BLATT!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2006 Wittkowski Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:1.757813E-02