Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Skatclub-News
 Neuer Version 4.32
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Skatclub

1009 Beiträge
Erstellt am: 05.03.2011 :  18:34:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe Skatfreudinnen und Skatfreunde,

voraussichtlich am Dienstag, dem 08.03.2011 werden wir eine neue Serverversion freigeben. Hier vorab schon mal die wichtigsten Neuerungen:

1. Wiederaufnahme abgebrochener Spiele

Es ist niemals vollständig zu verhindern, dass es zu technisch bedingten Spielabbrüchen kommt. Die Gründe dafür sind sehr vielfältig. Typisch dafür sind z.B. Empfangsstörungen im WLAN, Übertragungsfehler des Mobilfunkanbieters, die bei der Verwendung eines Surfsticks auftreten können, Verbindungunterbrechungen durch den Internetprovider oder, oder, oder… In vielen Fällen können kurze Unterbrechungen durch den Server abgefangen werden, ohne dass der Spieler es merkt. Aber leider nicht immer. Und dann kommt zu dem gefürchteten „Abflug“. Mit der Konsequenz, dass das Spiel als aufgegeben gewertet werden muss.

Die neue Version erkennt in dem Moment, wenn Spieler an den Tisch kommen, ob ein abgebrochenes Spiel vorliegt und gibt zunächst eine Meldung aus. Diese könnte z.B. so lauten:

Bitte „Spielbereit“ klicken und das
abgebrochene Spiel fortzusetzen bei:
SPIELERXY spielt Kreuz Hand
Es geht weiter im 4. Stich


Nachdem alle Spielbereit geklickt haben, wird das zuvor abgebrochene Spiel in der Rangliste sowie in der eventuell zu spielendenden Turnier-Liste komplett zurückgerechnet, die Spielsituation zum Zeitpunkt des Abbruchs wird wiederhergestellt, und das Spiel kann wie gewohnt zu Ende gespielt werden.


2. Ermöglichen von Sprungreizen:

Nach der Skatordnung ist es zulässig, einzelne Reizwerte zu überspringen. Dies ist nun in der neuen Version auch möglich.
Dazu befinden sich rechts und links des Reizen-Kopfes Pfeile, mit denen der Reizwert, der auf der Taste angezeigt wird, verändert werden kann, bevor der Kopf gedrückt wird. Auf Windows-PCs kann zum Einstellen auch ganz bequem das Mausrad verwendet werden.
Nahezu alle Spiele werden unterhalb von 96 vergeben. Um versehentliche unsinnige Reizungen zu verhindern, ist das Sprungreizen daher nur bis zum Reizwert von 96 möglich. Danach muss wie bisher schrittweise weitergereizt werden.

Bearbeitet von: Skatclub-ela am: 09.05.2012 11:33:51 Uhr

FUCHS2000

38 Beiträge
Erstellt  am: 09.03.2011 :  00:43:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche FUCHS2000's Homepage  Antwort mit Zitat
hey leute
einige haben doch sehr viel negatives geschrieben
ich sage immer fehler können passieren sie zu beheben kann sehr schwer sein aber ich muss sagen unser sc ist von der qualität ganz oben angelangt ich sage ihr seid spitze
viel erfolg weiterhin
grüsse vom fuchs aus sutgart

Bearbeitet von: FUCHS2000 am: 09.03.2011 00:52:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

printshop24.de

1 Beitrag
Erstellt  am: 09.03.2011 :  15:28:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche printshop24.de's Homepage  Antwort mit Zitat
und wo ist jetzt der Schalter "Ich will nur Gewinnen" oder der Rechner kann jetzt auch alleine Spielen.

Zum Anfang der Seite

VIKTOR

307 Beiträge
Erstellt  am: 09.03.2011 :  16:10:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche VIKTOR's Homepage  Antwort mit Zitat
Das Sprungreizen ist gut.
Noch besser wäre die die Möglichkeit den Reizwert generell einzustellen, nicht nur wenn man mit Reizen an der Reihe ist.
z.B. Leiste mit Reizwerten an der rechten Seite
Zum Anfang der Seite

LSD

198 Beiträge
Erstellt  am: 09.03.2011 :  20:03:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich zähle zu den vom fuchs genannten, in letzter zeit aufgrund diverser schwächen dieser platform(serverprobleme, sich häufende abstürze,fragwürdige entschuldigungen)-wie ich finde berechtigten(!) kritikern des sc.nichtsdestotrotz freue ich mich umso mehr darüber, dass mit der neuen serverversion und den überarbeiteten neuen richtlinien-insbesondere fortsetzung des spielgeschehens nach absturz eines oder mehrerer spieler an exakt jener stelle!- den anbietern ein riesenfortschritt gelungen ist...grosses kompliment!!!hierdurch wird der spassfaktor an dieser platform doch erheblich gesteigert!:-)
Zum Anfang der Seite

JAGUAR XKR

66 Beiträge
Erstellt  am: 22.04.2011 :  17:50:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche JAGUAR XKR's Homepage  Antwort mit Zitat
guten tag,
wie erhalte ich die neueste version?

mfg
jaguar xkr

Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt  am: 22.04.2011 :  19:01:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Jaguar

Die wird automatisch bei jedem Start geladen. Dies ist ein Flash Game, welches nicht installiert werden muß.
Wenn das Spiel geladen ist, müßtest du auch links oben die aktuelle Version erkennen können.

Mad Goose

Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!

Mit jedem Tag wächst die Zahl der Personen, die ich bemitleide.

Bearbeitet von: MAD GOOSE am: 22.04.2011 19:03:55 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125