Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Skatclub-News
 Wichtige Info für Vodafone-Kunden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Skatclub

1009 Beiträge
Erstellt am: 05.07.2012 :  15:19:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe Skatfreundinnen und Skatfreunde,

zurzeit kommt es bei Vodafone zu teilweisen Problemen mit der korrekten Darstellung von Flash-Inhalten, also eben auch bei der korrekten Ausführung unseres Skat-Spiels. Je nach Browser wird das Spiel dann nur teilweise oder gar nicht geladen.

Das Problem scheint jetzt endlich auch bei den Verantwortlichen von Vodafone angekommen zu sein. In einem Newsticker bei Heise.de wird hiervon berichtet:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Probleme-in-Vodafones-UMTS-Netz-1632285.html

Bis der Fehler bei Vodafone beseitigt ist, können betroffene Spieler den Link verwenden, den wir auf unserer Skat-Homepage im Newsflash veröffentlicht haben.


Der „Trick“ dabei ist, dass die Daten über diesen Link verschlüsselt übertragen werden. Dadurch kann Vodafone den Datenstrom nicht abfangen, um diese fehlerhaften Komprimierungen vorzunehmen. Dadurch wird das Spiel dann korrekt angezeigt.

Bei Aufruf kommt ein Sicherheits-Warnhinweise. Dieser ist auf jeden Fall zu bestätigen. Das liegt daran, dass es sich bei der Verschlüsselung nicht um ein offiziell bestätigtes Zertifikat handelt. Wir haben aber bereits ein neues Zertifikat extra hierfür beantragt, was allerdings ein paar Tage dauert. Sobald es verfügbar ist, werden wir es auch für den offiziellen Link verwenden, wodurch sich dann das Problem auch in Zukunft generell erledigt hat.

Euer Skatclub-Team


Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)

Bearbeitet von: Skatclub-ela am: 05.07.2012 18:56:02 Uhr

STRUBBI

18 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2012 :  16:57:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche STRUBBI's Homepage  Antwort mit Zitat
moin habe mal eine frage wenn man beim sponti turnier einen grand ouvert spielt bekommt man da auch geld von der jackpotsumme gruß strubbi.
Zum Anfang der Seite

JELLO BIAFRA

1280 Beiträge
Erstellt  am: 15.12.2012 :  16:59:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche JELLO BIAFRA's Homepage  Antwort mit Zitat


nein, nur beim preisskatturnier



Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125