Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Romméclub
 Allgemeines zum Thema Rommé
 sage mal..........
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marion97

2756 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2012 :  22:37:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marion97's Homepage  Antwort mit Zitat
...was ist denn da beim Romee los, nur noch leute, die einen ständig beleidigen? Ich kann da mal ganz spontan einige Leute aufzählen..

Editha 54
Tanmir
Petramausi

Im SC gibt es ja schon schräge Leute, aber sie können beim Romme wirklich noch einiges lernen.

Dann gibt es Spieler,
die merken, das sie keine Chancen mehr haben, und lassen dann einfach die Zeit verstreichen, und lassen sich so vom Tisch werfen, und der andere muß n och die Zeit absitzen.....


sorry, aber solche Spieler braucht wirklich niemand.

Marion

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

COCAINA

36 Beiträge
Erstellt  am: 04.11.2012 :  02:01:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche COCAINA's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Marion,

wenn du die aufzählst wo nicht beleidigen dann ist die Liste kürzer:-))

Du hast Recht, es wird immer schlimmer, habe es schon drastisch reduziert, weil ich mir auf Dauer das nicht antun will. Ständig
wirste von irgendwelchen Leuten angemacht und beleidigt. Vor allem weil ich beim Romme unterm Strich auch nichts gewinne und mir dann noch ständig solche Sprüche anhören zu müssen, das macht auf Dauer keinen Sinn.

Aber weil du schreibst Marion solche Spieler braucht keiner, haste zwar Recht, aber dann sind fast keine mehr da und wenn die da sind sind irgendwann die anderen weg.

Ich bin der Meinung liegt aber auch an der Kartenverteilung, die sehr ungerecht ist und ich hab mal nachgerechnet um überhaupt im plus zu bleiben nach Abzug von Tischgeld muss man von 10 Spielen 7 gewinnen und wer schafft das auf Dauer. Da hilft die ganze Strategie nichts wenn der andere im ersten Zug Handromme macht und du hast noch nicht mal eine Karte gezogen. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, aber dafür beleidigen sich zu lassen nö danke.

Liebe Grüsse

Cocaina
Zum Anfang der Seite

TANMIR

5 Beiträge
Erstellt  am: 10.11.2012 :  15:18:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TANMIR's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Marion97

Du kannst garnicht wissen ob ich Dich beleidige, weil ich mit Dir überhaupt nicht spiele .
Zum Anfang der Seite

TENEVERBUBE

237 Beiträge
Erstellt  am: 10.11.2012 :  17:10:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TENEVERBUBE's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TANMIR

Hallo Marion97

Du kannst garnicht wissen ob ich Dich beleidige, weil ich mit Dir überhaupt nicht spiele .



Das tu ich mit dir auch nicht, genau aus den von Marion angeführten Gründen.
Aber es ist wirklich ganz extrem geworden, mit den Beleidigungen.
Die Liste könnte man noch um einiges verlängern.

Teneverbube
Zum Anfang der Seite

TANMIR

5 Beiträge
Erstellt  am: 10.11.2012 :  21:57:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TANMIR's Homepage  Antwort mit Zitat
Teneverbube wir spielen auch nie zusammen , da du ohne Joker spielst , also kannst du es von mir überhaupt nicht behaupten und ich beleidige niemanden hier , weil ich es nicht nötig haben und nur mein Spass haben möchte , es gibt andere die nur auf Beleidigung aus sind .
Zum Anfang der Seite

TENEVERBUBE

237 Beiträge
Erstellt  am: 11.11.2012 :  11:11:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TENEVERBUBE's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: TANMIR

Teneverbube wir spielen auch nie zusammen , da du ohne Joker spielst , also kannst du es von mir überhaupt nicht behaupten und ich beleidige niemanden hier , weil ich es nicht nötig haben und nur mein Spass haben möchte , es gibt andere die nur auf Beleidigung aus sind .



Ich spiele zu 90% mit Jokern, ergo, du hast den Überblick verloren!
Und der Spass scheint bei manchen mittlerweile darin zu liegen, das wenn sie verlieren, ihren Frust abzubauen.
Wenn es mir zu deftig wird, melde ich ab und dann auch an den SC, denn das muß ich mir nicht antun.

Teneverbube
Zum Anfang der Seite

TANMIR

5 Beiträge
Erstellt  am: 11.11.2012 :  13:50:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TANMIR's Homepage  Antwort mit Zitat
Wenn Du der Meinung bist , dann scheint es ja zu stimmen , dann meide mich einfach .
Zum Anfang der Seite

Marion97

2756 Beiträge
Erstellt  am: 13.11.2012 :  00:02:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marion97's Homepage  Antwort mit Zitat
Tanmir, stimmt, wir spielen nicht mehr zusammen, weil ich sofort das Spiel abbreche, nachdem du dich zum xten mal an meinen Tisch setzt.

Kannst du , oder willst du einfach nicht begreifen, das ich mit dir nicht spielen will? lässt es dein ego nicht zu ?

Du bist es doch, der ständig suchend, nach Mitspielern im Foyee sitzt.



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Bearbeitet von: Marion97 am: 13.11.2012 00:04:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

ENGEL YASMIN

219 Beiträge
Erstellt  am: 14.11.2012 :  13:20:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ENGEL YASMIN's Homepage  Antwort mit Zitat
Hatte gestern und heute das Vergnügen mit Muffin, ist auch so ein spezieller Fall. Provoziert ständig damit wenn einer Hand macht,
dass man dann sofort rauslegt. Er würde sowas nie machen. Hab ich ihm gesagt, nö nö du würdest warten bis der andere vor dir fertig
ist. Aber er würde wenigstens warten 2 - 3 Runden lach... grosser Gönner, aber nur mit dem Mundwerk.

Heute ist es eskaliert weil er sich noch über mich lustig gemacht hat, nachdem ich Hand gemacht hatte. Da hab ich ihm geschrieben, dass
er in meinen Augen einfach nur dumm ist und wenn er nicht verlieren kann einfach nicht spielen soll. Und das beste daran ist jetzt, dass er sich über mich beschweren will smile, nachdem ich ihm gesagt
habe wäre das letzte Mal mit ihm gewesen.

Romme macht bald keinen Spass mehr, weil immer mehr von den Spinnern auftauchen, bzw. ich der Meinung bin sie ständig mit neuen Nicks
wiederkommen, weil sie keinen mehr finden, die mit ihnen spielen.

Liebe Grüsse

Engel Yasmin

Bearbeitet von: ENGEL YASMIN am: 14.11.2012 13:21:09 Uhr
Zum Anfang der Seite

TANMIR

5 Beiträge
Erstellt  am: 15.11.2012 :  19:12:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TANMIR's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo nochmal , ich schreibe es zum letzten Mal , ich beleidige hier niemanden und schreibe nur ein Kommentar wenn ich ein bekommen , ich bin zum spielen hier und nichts anderes .
Zum Anfang der Seite

Marion97

2756 Beiträge
Erstellt  am: 15.11.2012 :  20:52:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marion97's Homepage  Antwort mit Zitat
jo, und morgen ist Muttertag, glaubst doch nicht wirklich, was du da schreibst.

Dann meinst du also, Der Teneverbube und ich lügen ? warum sollten wir sowas tun.

Aber spiel du mal schön mit deinesgleichen, zum glück laufen dort ja genug von deiner Sorte rum ;O)

Marion


Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Zum Anfang der Seite

TANMIR

5 Beiträge
Erstellt  am: 16.11.2012 :  15:07:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TANMIR's Homepage  Antwort mit Zitat
Marion , ich weiß nicht was Du für ein Müll schreibst , aber glaub ruhig daran !!
Zum Anfang der Seite

Marion97

2756 Beiträge
Erstellt  am: 16.11.2012 :  16:18:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marion97's Homepage  Antwort mit Zitat
Welchen von den drei kurzen,und doch eigentlich ziemlich einfachen Sätzen hast du denn nicht verstanden?



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.046875