Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Romméclub
 Allgemeines zum Thema Rommé
 Bei anderen Spielern anlegen --> Handromme'
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DANIELA

796 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2013 :  10:51:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DANIELA's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe Ela, lieber Achim,

könnt ihr nicht dieses leidige doppelt zählen, wenn also beispielsweise vier Leute am Tisch sitzen, drei User schon sehr viel ausgelegt haben,und dann der 4. alles angesammelt hat, bei allen anlegt, und dadurch, dass er gar nicht zum eigentlichen Spiel beiträgt, weil er die ganze Zeit seine Karten zurück hält, dann auch noch mit doppelter Punktzahl --> Handromme' belohnt wird, ändern, wenigstens in der Hinsicht, dass dies dann kein Handromme' mehr ist und auch nicht doppelt zählt?

In den regulären Regeln, wird nur ein Handromme' gezählt, wer als 1. ohne, dass er anlegt, alle seine Karten auf den Tisch legen kann, und natürlich noch eine wegwerfen kann.

Hierüber ärgern sich etliche Spieler.

Sicher, sind das eure Regeln, die von der Sunnygames GmbH, es würde trotzdem viele freuen, wenn ihr dieser Änderung statt geben könntet.

***

Wahrscheinlich arbeitet ihr noch daran, ich wollte nur noch einmal anmerken, dass sich in letzter Zeit mehrmals die Spiele aufgehängt haben, wo man nichts mehr machen konnte, wenn einer vom Tisch verschwunden ist, durch welche Methode auch immer.
Es handelt sich dabei immer um mehr, als 3 User am Tisch.

***

Außerdem sind die >>Wackelkarten<< momentan wieder sehr aktuell, welche man nur dann nicht mehr sieht, wenn man sich aus- und neu einloggt.

Liebe Grüße
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.015625