Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Skatclub-News
 Versionswechsel 4.41 - Serverabschaltung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Kelly

133 Beiträge
Erstellt  am: 12.04.2014 :  15:58:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kelly's Homepage  Antwort mit Zitat
@Skatclub: Danke, ich habe es nicht als zu laut empfunden, dann hätte ich die Lautstärke geändert. Aber es fehlt mir schon........
Zum Anfang der Seite

CAMPA

1221 Beiträge
Erstellt  am: 12.04.2014 :  20:18:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CAMPA's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi SC,
der Ton am Tisch muss unbedingt wieder hergestellt werden!
Wem es zu laut ist, kann ihn ja abstellen.
Von dezent kann keine Rede sein, denn selbst bei Totenstille im
Raum ist er kaum wahrnehmbar.


Liebe Grüße

Bearbeitet von: CAMPA am: 12.04.2014 23:18:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

HANNA2008

1278 Beiträge
Erstellt  am: 13.04.2014 :  09:48:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche HANNA2008's Homepage  Antwort mit Zitat
huhu
und die Schriftqualität im Forum läßt auch zu wünschen übrig!
Kann man es nicht so einstellen wie im Chat-Bereich?
Wäre für uns minder-sehbehinderte Spieler sehr angebracht!

Herzlichst Hanna 2008
Zum Anfang der Seite

kolibri1

4489 Beiträge
Erstellt  am: 13.04.2014 :  11:37:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kolibri1's Homepage  Antwort mit Zitat
schließe mich den Wünschen von Campa
und Hanna an.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass
die 2 Punkte (Ton und Schrift) zwangs-
läufig mit der Neuerung der anderen
Punkte zu tun haben müssen.
In den Anregungen einzelner Spieler
war vom Ton und Schrift nie die Rede.

Gruß koli



Zum Anfang der Seite

Skatclub

1009 Beiträge
Erstellt  am: 14.04.2014 :  11:39:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub's Homepage  Antwort mit Zitat
In der Client-Version 4.41c vom Freitag wurde der Kartenton wieder lauter gemacht unter Beibehaltung des neuen Klangs. Im Verhältniss zum "Tisch-Betreten-Geräusch" ist der Ton aber eindeutig noch zu leise. Da werden wir nachbessern. Mit der kommenden Version (wahrscheinlich Mittwoch) wird das dann freigegeben.
Die Schriften wurden eigentlich nicht verändert. Einzige Ausnahme: Die Onliner-Liste. Die wurde von "Arial" auf "Courier New" geändert, was aber eher unbeabsichtigt passiert ist und sich aufgrund anderer Änderungen automatisch ergeben hat. Das werden wir auch wieder ändern.

Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Zum Anfang der Seite

Kelly

133 Beiträge
Erstellt  am: 14.04.2014 :  15:15:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kelly's Homepage  Antwort mit Zitat
Super, danke!! Ich höre wieder....
Kelly
Zum Anfang der Seite

overband

122 Beiträge
Erstellt  am: 14.04.2014 :  19:08:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche overband's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Skatclubleute,

allea gut und schön was ihr als Verbesserung anseht, aber der Ton muss wieder wie früher, so laut wie ich es will, eingestellt sein, bitte.

herman

Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2077 Beiträge
Erstellt  am: 18.04.2014 :  12:46:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
ich bin überrascht wie viele leute mit ton spielen ....

mich nervt der ton, egal wie laut oder leise der ton ist.

warum schaltet ihr den ton überhaupt ein?
Zum Anfang der Seite

Crossbones

2320 Beiträge
Erstellt  am: 18.04.2014 :  18:55:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Glenmorangie:

ich spiele auch mit Ton....brauche das bei der teilweisen langatmigen Spielweise als Wecker!

In diesem Sinne Crossi





Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!




Bearbeitet von: Crossbones am: 18.04.2014 18:55:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

CAMPA

1221 Beiträge
Erstellt  am: 18.04.2014 :  20:06:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CAMPA's Homepage  Antwort mit Zitat


Ich schließe mich der Aussage von Crossi an!

Liebe Grüße
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2077 Beiträge
Erstellt  am: 18.04.2014 :  21:13:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
grööööööhl

ich empfehle dann jedoch das rote quadrat mit dem kreuz ganz oben rechts zu drücken ;-)
Zum Anfang der Seite

CAMPA

1221 Beiträge
Erstellt  am: 18.04.2014 :  21:23:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CAMPA's Homepage  Antwort mit Zitat
@glen
mmm.... kann es sein, dass du das rote Rechteck meinst?

Brille?? Fielmann!!

Liebe Grüße
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.046875