Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Skatclub-News
 Versionswechsel 4.42 - Serverabschaltung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Skatclub

1009 Beiträge
Erstellt am: 16.04.2014 :  17:09:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub's Homepage  Antwort mit Zitat
Am Donnerstag, dem 17.04.2014 wird eine weitere neue Serverversion freigegeben.
Zu diesem Zweck ist der Server von 6:30 bis ca. 7:00 nicht zu erreichen.

WICHTIGER HINWEIS! Beim letzten Versionswechsel kam es vereinzelt dazu, dass die neue Clientversion nicht automatisch geladen wurde. Das liegt in der Regel daran, dass die Seite des Spielefensters selbst als Favorit gespeichert wurde oder auf den "häufigen Aufrufen" getsartet wurde. Die richtige Version kann aber nur automatisch geladen werden, wenn das Spiel von der Sartseite aus gestartet wird. Also bitte immer die Startseite www.online-skatclub.de oder www.skat.sc als Favorit verwendet.

Die wichtigsten Änderungen in der Version 4.42 sind


  • Veränderte Logik beim Aufgeben der Gegenspieler:
    Der Mitspieler wird nicht mehr durch eine Messagebox gefragt, ob er auch aufgeben will, sondern am Namen des Ersten, der Aufgeben will, erscheint ein gelbes Schild "Möchte aufgeben". Der Aufgeben-Button des anderen Spielern ändert seine Beschiftung von "Aufgeben" auf "Auch aufgeben". Das Spiel wird dadurch aber nicht unterbrochen. Der Andere Mitspieler kann jetzt oder zu einem beliebigen anderen Zeitpunkt die Aufgabe durch "Auch aufgeben" bestätigen oder die Aufforderung einfach ignorieren und das Spiel ganz normal fortsetzen.
    Ein wichtigste Vorteil ist, dass auch der Alleispieler das Schild sieht. Auch kann ein Gegenspieler den anderen Mitspieler nicht mehr durch ständige wiederholte Aufgabeanforderungen nerven.

  • Ein Fehler im Setzen der zweiten Runde eines Mehrserienturniers wurde beseitigt.

  • Das Kartenauflegegeräusch ist wieder in vernünftiger Lautstärke. Allerdings ist das Geräusch jetzt einem Kartenauflegegeräusch besser nachempfunden.

  • Der Auto-Login-Mechanismus wurde verbessert. Auf dem Abmelde-Bildschirm kann jetzt der Haken für die automatische Anmeldung auch an- bzw. ausgesetzt werden.



Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)

GENIUS

3 Beiträge
Erstellt  am: 16.04.2014 :  18:37:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche GENIUS's Homepage  Antwort mit Zitat
Das ist doch mal was gutes
Zum Anfang der Seite

kolibri1

4489 Beiträge
Erstellt  am: 17.04.2014 :  11:04:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kolibri1's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke Achim und Ela, alles wunderbar.

Lieben Gruß koli


Zum Anfang der Seite

CAMPA

1226 Beiträge
Erstellt  am: 17.04.2014 :  21:45:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CAMPA's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Skatclub,
TON am Tisch ist wieder da, Schriften der Spieler im Foyer
sind wieder klar und deutlich!

Recht herzlichen Dank!


Wenn jetzt nur noch das "Zittern" im Chatbereich behoben
werden könnte, wäre alles perfekt.

Aber nun sind ja erst mal Feiertage angesagt.



Liebe Grüße

Bearbeitet von: CAMPA am: 17.04.2014 21:46:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt  am: 23.04.2014 :  21:47:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eure neue Version scheint ja recht gut gelungen....bis auf...

DIE SCHEIß SPRUNGREIZUNG!!!

Es ist schön, das ihr das jetzt farblich markiert, wenn jemand eine Sprungreizung vor nimmt. Aber das nutzt mir wenig wenn er die versehentliche Annahme der Sprungreizung ohne weiteres akzeptiert. Keine Sicherheitsabfrage oder etwas, was mich am zu schnellen klicken hindert (Button verschoben). Er nimmt es genauso an wie vorher. Da nutzt mir die farbliche Markierung wenig. Wenn ich das so schnell erkennen würde, würde ich auch den gereizten Wert erkennen. Völlig sinn- und zwecklos!!

DANKE!!

Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.

Bearbeitet von: MAD GOOSE am: 23.04.2014 21:47:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

MORNING-GLORY

89 Beiträge
Erstellt  am: 23.04.2014 :  21:58:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MORNING-GLORY's Homepage  Antwort mit Zitat
Mad Goose meinte sicherlich, eine Benachrichtigung per SMS beim Sprungreizen wäre sinnvoll oder eine neue Brille von Fielmann.


Morning Glory
Zum Anfang der Seite

VIKTOR

307 Beiträge
Erstellt  am: 24.04.2014 :  10:57:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche VIKTOR's Homepage  Antwort mit Zitat
Da geb ich dir recht, Goose.
Die farbliche Markierung nützt da überhaupt nix.
Bei uns Schnellklickern müsste da wenigstens eine Sperre erfolgen bis das Sprungreizen erkannt wurde.

So viele Jahre für die Änderung dieses Problems und dann so etwas.... wirklich sinnlos !!
Zum Anfang der Seite

Schwarzebeule

57 Beiträge
Erstellt  am: 25.04.2014 :  06:44:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Schwarzebeule's Homepage  Antwort mit Zitat
also treiben sich hier doch "Blinde" und "Gehörlose" rum! Das Sprungreizen wurde "farblich u. akustisch" hinterlegt reicht das immer noch nicht?
vielleicht könnte der SC für euch noch eine "Hand" einbauen die aus dem Bildschirm springt und ne "Backpfeife" verteilt je nach Größe der Sprungreizng schwächer oder stärker :-)
Zum Anfang der Seite

VIKTOR

307 Beiträge
Erstellt  am: 26.04.2014 :  15:33:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche VIKTOR's Homepage  Antwort mit Zitat
Schöne Idee, Blümelein. Es ist aber unnötig den Unzufriedenen mit dieser Art Sprungreizen gleich mehrere Behinderungen zu unterstellen !!
Einfach mal ein bisschen an Toleranz arbeiten !

Danke
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt  am: 26.04.2014 :  15:55:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Blümlein hat doch seine eigene Behinderung schon längst offenbart...

Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.046875