Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Romméclub
 Allgemeines zum Thema Rommé
 Jokerauslösung-->kann nicht mehr angelegt werden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DANIELA

796 Beiträge
Erstellt am: 02.05.2014 :  06:49:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DANIELA's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe Ela, lieber Achim,

wenn man einen Joker auslösen kann und es keine Möglichkeit mehr gibt, diesen anzulegen, dann verliert man das Spiel, weil man diesen Joker einfach nicht los wird, man kann ihn auch nicht auf den Haufen legen, wenn es zum Beispiel die letzte Karte ist.

Wollte ich euch schon länger schreiben, als mir dies das 1. Mal passiert ist, ich weiß es ja nun, letztens ist es jedoch wieder bei einer Mitspielerin aufgetreten, daher nun meinen Eintrag.

Liebe Grüße

MORNING-GLORY

89 Beiträge
Erstellt  am: 02.05.2014 :  12:13:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MORNING-GLORY's Homepage  Antwort mit Zitat
einfach letzte Karte ablegen und gut ists.

Ist aber geil noch mal nen Joker zu nehmen auch wenn es völlig sinnlos ist, gelle ?

Morning
Zum Anfang der Seite

DANIELA

796 Beiträge
Erstellt  am: 05.05.2014 :  09:54:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DANIELA's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Morning Glory

einfach letzte Karte ablegen und gut ists.

Ist aber geil noch mal nen Joker zu nehmen auch wenn es völlig sinnlos ist, gelle ?

Morning



Die letzte Karte war ja nur ein Beispiel, wie auch geschrieben.

Du verlierst auch, wenn du 2, oder mehr Karten auf der Hand hast.

Manchmal, vielleicht erst einmal lesen, verarbeiten, dann Antwort schreiben.

*********

Es geht darum, wie ich auch schon bei der Themenaufmachung geschrieben habe, dass man verliert, weil man keinen Joker mehr anlegen kann, er kann nicht auf der Hand behalten werden und auch nicht abgelegt werden.
Man verliert eben einfach, weil die Zeit abläuft, egal, welchen Stand man auch im Spiel hat!

*********

Würde mich an dieser Stelle über Erfahrungswerte und konstruktive Vorschläge freuen, und nicht über Einträge von ständigen Besserwissern, welche oft gar nicht wissen, worüber sie schreiben!
(Denn sie wissen oft nicht, was sie tun!!!)

Liebe Grüße
Zum Anfang der Seite

ruwinkel

221 Beiträge
Erstellt  am: 09.09.2014 :  12:35:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ruwinkel's Homepage  Antwort mit Zitat
wozu braucht man einen joker beim skat?

Zum Anfang der Seite

ruwinkel

221 Beiträge
Erstellt  am: 09.09.2014 :  12:37:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ruwinkel's Homepage  Antwort mit Zitat
oh, verzeihung hier geht es ja um romme, da kenn ich mich auch nicht aus.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125