Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 mit glück gewonnen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Glenmorangie

2082 Beiträge
Erstellt am: 24.01.2015 :  23:22:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
mit glück gewonnen durch außergewähnliche drückung.
ohne 3 mit 5 trumpf, eine lange fehlfarbe und die dritte farbe mit lusche unbesetzt geht zu etwa 70% um.

http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=158496126&bereich=T

ZOssi

2529 Beiträge
Erstellt  am: 25.01.2015 :  17:28:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Immer schön die vollen festhalten, so gewinnt man natürlich nicht.

Bei mir hättest den verloren.
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2082 Beiträge
Erstellt  am: 25.01.2015 :  20:24:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
ok, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mit 2 besonders dämlichen anfängern gespielt habe.

du wärest der unterschied gewesen, zossi. das ist klar.
Zum Anfang der Seite

SKATMANU

1 Beitrag
Erstellt  am: 26.01.2015 :  16:47:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
na ja jeder hat mal "dämlich" angefangen

Bearbeitet von: SKATMANU am: 26.01.2015 16:47:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

SOFTPLAYER

959 Beiträge
Erstellt  am: 06.02.2015 :  17:52:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SOFTPLAYER's Homepage  Antwort mit Zitat
Frage: Spiel am 06.02 um17.42 Uhr Herz Hand von Nero,ich sagte Kontra-Nero Re und verliert.Bezichtigt mich als Maurer.Da bin ich aber erstaunt,ich hatte kein Ass.Bitte Eure Meinung
Zum Anfang der Seite

VITALIS

20 Beiträge
Erstellt  am: 06.02.2015 :  20:47:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche VITALIS's Homepage  Antwort mit Zitat
er ist ein schlechter Verlierer-man sagt wer 18 sagt will spielen-
es zwingt ihn keiner dazu 18 zu sagen-darum ein schlechter verlierer
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2082 Beiträge
Erstellt  am: 07.02.2015 :  16:32:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
es gibt doch nichts schöneres als einen hängen lassen, kontra geben und dann auch noch ein re zurück.

das ist doch das salz in der suppe.

was ein maurer ist, weiß ich nicht.
Zum Anfang der Seite

ZOssi

2529 Beiträge
Erstellt  am: 07.02.2015 :  20:01:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du solltest dich geehrt fühlen, softy.

Immerhin war Nero von Beruf Maurer.
Zum Anfang der Seite

SOFTPLAYER

959 Beiträge
Erstellt  am: 07.02.2015 :  21:00:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SOFTPLAYER's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke " Zossel " wusste ich nicht...gb
Zum Anfang der Seite

WIRSING

285 Beiträge
Erstellt  am: 07.02.2015 :  21:35:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche WIRSING's Homepage  Antwort mit Zitat
Eure Äusserungen in allen Ehren, ich wurde als "besonders dämlicher Anfänger" bezeichnet..ich lach zwar drüber, aber der Autor sollte sich Gedanken machen...
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2082 Beiträge
Erstellt  am: 08.02.2015 :  00:11:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
wirsing, lies es nochmal, vielleicht verstehst du dann die ironie ;-)
falls nicht, lies es das dritte mal.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125