Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Aktuelles in eigener Sache
 Spielen auf Samsung Tablet
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Villa

3 Beiträge
Erstellt am: 11.05.2015 :  13:11:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Villa's Homepage  Antwort mit Zitat
Eine Frage, ich will mir ein Samsung Tablet zulegen und daher fragen ob es möglich ist, über das Tablet zu spielen. Bei meinem Sohn seinen iPad geht es nie. Kann jemand helfen? , danke

Crossbones

2321 Beiträge
Erstellt  am: 11.05.2015 :  17:17:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

wahrscheinlich nicht. Das Ganze ist von der Android-Version abhängig. Die neueren Versionen lassen keine Flashaplikationen mehr zu, weil sie als Sicherheitsrisiko gelten & der Service eingestellt wurde.

Es gibt aber ein paar Hintertürchen, die aber ein gewisses Restrisiko beinhalten.

Hier vielleicht ein kleine Entscheidungshilfe für dich:

http://www.androidpit.de/flash-player-android-installation-anleitung


In diesem Sinne Crossi





Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!



Zum Anfang der Seite

Burschikos

2290 Beiträge
Erstellt  am: 24.07.2015 :  11:33:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
upps, jetzt erst gelesen, also ich habe es irgendwie geschafft, dass man auf dem iPad skat spielen kann und auf meinem eigenen Samsung Tablett spiele ich auch Skat.

Ist also irgendwie möglich :-)....

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125