Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Turniere
 FUN MASTERS 111/16 - Start: 01.03.2016
 Preisgestaltung - Voraussetzungen - Punkteabzug
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Burschikos

2291 Beiträge
Erstellt am: 21.05.2015 :  00:36:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Skatfreunde,

Da die "privaten" Spenden leider immer nur von den selben Spielern eingebracht werden und daher nicht sämtliche Fun-Spieler in den Genuss eines Preises gelangen, habe ich mir gedacht, nunmehr spielen wir mit weitaus härteren Bandagen :-)... (was auch immer das heissen mag *lach*).

Wir bräuchten kein FUN spielen, wenn wir nicht tollen die Bock- und Ramschrunden hätten. Genau das ist ja das Interessante dabei.

Leider kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, daß Spieler bei eingetretenen Bock-/Ramschrunden zwar die Bockspiele noch absolviert haben, sich jedoch vor Beginn der Ramschrunden aus unererklärlichen Gründen verabschiedeten, während andere Spieler immer brav auch ab und zu die Miesen einer Ramschrunde in Kauf genommen hatten.


Aus diesem Grund gilt nunmehr grundsätzlich Folgendes:


Sobald eine Bock-Ramschrunde angefangen hat, muss jeder FUN-Spieler zumindest bei dieser erste Runde auch die Ramsch-Spiele absolvieren, ansonsten behalte ich mir nach Prüfung vor, pro Ramsch-Spiel 100 Punkte vom Gesamtergebnis abzuziehen, denn für diese drei Spiele hat man eigentlich immer noch Zeit, sooo lange dauern die ja nicht....

Um überhaupt in die oberen drei Geldränge zu gelangen,
sind mindestens 50 vollständig absolvierte 111er-Serien
erforderlich.
Das ist nur gerecht gegenüber den treuen "Vielspielern"
und verhindert bzw. erschwert eine kurzfristige
Teilnahme kurz vor Toresschluß.

Alle weitere Sachpreise bzw. kleinere Spenden erlangt man
bereits bei mindestens
30 vollständig absolvierten 111er-Serien. das gilt
auch für die Spende von Zossi für den Vorletzten
.

Änderungen vorbehalten.

Und wer jetzt noch Lust hat, an dem Turnier teilzunehmen,
der melde sich bitte unverzüglich an.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmer
super gute Blätter und hohe Ergebnisse.

Eure Burschikos




Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst...

Bearbeitet von: Burschikos am: 29.02.2016 01:26:17 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:1.611328E-02