Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Aktuelles in eigener Sache
 entführt und ermordet
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

lordmicki

495 Beiträge
Erstellt am: 20.08.2015 :  22:12:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche lordmicki's Homepage
Es fällt mir schwer dies zu schreiben (Trauer, Wut, Verzweifelung).
Ich wohne im beschaulichen Landkreis Meißen. Nie hätte ich mir vorstellen können in meiner unmittelbaren Umgebung passiert so etwas. Dann noch einer Familie die ich gut kenne. Mein Sohn ging mit ihr in eine Schule, in die Klasse seiner Freundin.
Wie kann man so was machen? Wie kann man die Eltern trösten?

der traurige Lord

PS: Es geht nicht um mich sondern um die Familie


Bearbeitet von: lordmicki am: 23.08.2015 10:44:21 Uhr

WIRSING

285 Beiträge
Erstellt  am: 20.08.2015 :  23:24:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche WIRSING's Homepage
Lord, ich pflichte Dir bei! Einfach traurig!
Ich wünsche der Familie Kraft, das durchzustehen!

Thomas
Zum Anfang der Seite

Rainbow

1236 Beiträge
Erstellt  am: 21.08.2015 :  09:02:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rainbow's Homepage
Lieber Lordmicki,
diese Tat war grausam und unmenschlich.
Leider geschehen solche Dinge immer wieder, auch in Gegenden in denen so etwas Schlimmes nicht vermutet wird. Besonders traumatisch sind derartige Taten für die Familie, deren Freunde und Bekannte.Ich kann Euch allen nur die Kraft wünschen, dieses Trauma irgendwie zu bewältigen. Ich denke, zum derzeitigen Zeitpunkt kann man die Eltern nicht trösten, dafür ist dieser Verlust nach einer solchen grausamen Tat einfach viel zu groß und schmerzhaft.

Rainbow




Zum Anfang der Seite

Skatclub-ela

886 Beiträge
Erstellt  am: 23.08.2015 :  21:02:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage
Der Thread wurde auf Wunsch des Verfassers geschlossen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125