Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Romméclub
 Allgemeines zum Thema Rommé
 Fehlerbeseitigungen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Skatclub-ela

887 Beiträge
Erstellt am: 27.08.2015 :  10:34:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage  Antwort mit Zitat
Liebe Rommefreunde,

es gibt eine überarbeitete Version, mit einigen Verbesserungen/ Fehlerbeseitigungen:

- An 3er und 4er-Tischen konnte es beim einem unkontrollierten Spielerabbruch dazu kommen, dass das Spiel nicht fortgesetzt werden konnte, weil der Spieler nach einem Abbruch nicht korrekt übersprungen wurde.

- Wenn keine Karte mehr auf dem Spielfeld angelegt werden kann, wurde dies nicht für alle Fälle korrekt ermittelt.

- Laut Regel darf der Joker nur als letzte Karte abgelegt werden. Dies wurde bisher unzureichend geprüft.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.015625