Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Online-Skatclub
 Schmunzelecke
 dumm gelaufen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

MONTI

186 Beiträge
Erstellt am: 18.09.2015 :  07:54:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MONTI's Homepage  Antwort mit Zitat
zwei indianer verirren sich im dschungel und finden nicht mehr heraus. sagt der eine "bitte schieß in die luft, es wird uns bestimmt jemand hören und finden" der zweite indianer schießt voller hoffnung in die luft, stunden vergehen, niemand findet die zwei verlorenen. "bitte versuch es noch einmal, irgendjemand wird den schuss hören und uns finden".. wieder vergehen 2 stunden, niemand wird auf die beiden aufmerksam.. "bitte versuch es noch ein allerletztes mal"... sagt der andere indianer "sorry ich habe keine pfeile mehr...."

HONK

24 Beiträge
Erstellt  am: 18.09.2015 :  13:46:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche HONK's Homepage  Antwort mit Zitat

Klasse.. !
Zum Anfang der Seite

LSD

197 Beiträge
Erstellt  am: 19.09.2015 :  13:55:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich erinnere mich dunkel daran, den Witz in meiner Kindheit gehört zu haben, allerdings tauchte damals vor der dritten Aufforderung zu schiessen überraschend ein sprungbereiter Jaguar aus dem Dickicht auf.
Zum Anfang der Seite

MÜRITZ

7 Beiträge
Erstellt  am: 01.10.2015 :  22:30:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MÜRITZ's Homepage  Antwort mit Zitat
Klasse witz

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.0625