Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 solche spiele hat schon jeder verloren ....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Glenmorangie

2082 Beiträge
Erstellt am: 24.10.2015 :  23:24:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
..... aber nur wenige verlassen danach kommentarlos den tisch.

ich grinse immer noch

http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=163503078&bereich=T

Bearbeitet von: Glenmorangie am: 24.10.2015 23:24:49 Uhr

Boss 19

166 Beiträge
Erstellt  am: 25.10.2015 :  01:24:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Boss 19's Homepage  Antwort mit Zitat
Vor allen Dingen Du nicht.Du Besserwisser.Nimm Dir an anderen Spielern ein Beispiel.
Wenn man Mist gebaut hat entschuldigt sich man. Also Martin gibt Dir einen Stoß
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2082 Beiträge
Erstellt  am: 25.10.2015 :  11:43:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
du vollhorst meinst mich wieder provozieren zu müssen und packst dabei, neben deinem nicht zu verstehendem gefasel, auch noch mieserable interpunktion aus. du bist ja nicht einmal der deutschen sprache mächtig. du peinlicher vollhorst.

Bearbeitet von: Glenmorangie am: 25.10.2015 11:43:42 Uhr
Zum Anfang der Seite

Rainbow

1236 Beiträge
Erstellt  am: 25.10.2015 :  13:04:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rainbow's Homepage  Antwort mit Zitat
zur Kenntnis der deutschen sprache sollte auch gehören, wenn man andere schon wegen ihrer interpunktion rügt,dass das wort miserabel ohne ie geschrieben wird.
Zum Anfang der Seite

Boss 19

166 Beiträge
Erstellt  am: 25.10.2015 :  13:11:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Boss 19's Homepage  Antwort mit Zitat
Zum nachlesen Glen.Was stört es eine Eiche welche Sau sich an ihr reibt.
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2082 Beiträge
Erstellt  am: 25.10.2015 :  16:15:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
vollhorst, du bist ein dummbatzen!
Zum Anfang der Seite

hhp

236 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2015 :  09:55:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hhp's Homepage  Antwort mit Zitat
Du hast recht Henner. Es gibt hier Leute, die meinen andere korrigieren zu müssen, selbst aber große Schwiegigkeiten mit der deutschen Sprache haben. Miserabel mit - ie - zu schreiben ist schon stark.

Zum Anfang der Seite

fabriccio

615 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2015 :  10:03:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage  Antwort mit Zitat
so kann es beim Skat manchmal gehen. Niemand hat ein gewinnbares Spiel.

Für mich jedoch fast unglaublich, fünf Beiträge nach Eröffnung des Treads aber nicht ein einziger Satz zum Thema. Das zeigt einmal mehr: Skatspieler sind eine aussterbende Spezies. Dafür sind dann allerdings Besserwisser und Dummbatzen im Vormarsch. Ob dadurch das Leben abwechsungsreicher oder angenehmer wird muss sich erst noch zeigen.

Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"

Dirk
Zum Anfang der Seite

KLAUSUS

62 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2015 :  11:52:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche KLAUSUS's Homepage  Antwort mit Zitat
bei aber auch kein wort zum thema fabb,- komisch.
gruß
Zum Anfang der Seite

KLAUSUS

62 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2015 :  11:53:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche KLAUSUS's Homepage  Antwort mit Zitat
dir ( pardon )
Zum Anfang der Seite

fabriccio

615 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2015 :  14:35:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage  Antwort mit Zitat
lesen hilft manchmal Klausus. Das gelesene verstehen hilft mehr.

Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"

Dirk
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2082 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2015 :  15:21:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: fabriccio

so kann es beim Skat manchmal gehen. Niemand hat ein gewinnbares Spiel.

in der tat, der erste qualifizierte beitrag hier.
danke fab.

und ja, dieses spiel zu verlieren ist eigentlich ein unding. aber so wie es sitzt wurde der alleinspieler Schneider. wobei das das alles egal ist. wortlos danach gehen, wie ein handwerker den man in den arsch getreten hat, ist das andere. aber so geht es im skat. deswegen ist es auch das schönste spiel auf gottes erden ;-)
Zum Anfang der Seite

Kölschejeck

1469 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2015 :  16:09:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Glen
Du irrst, nach so einem Spiel gehen nicht wenige sondern einige kommentarlos vom Tisch.
Das sind die, die nicht einsehen das Skat auch ein Glücksspiel ist, das Blatt ist exemplarisch dafür das alle bis ans Limit gereizt haben. Es ist aber halt unglücklich für den Alleinspieler gelaufen.
Ich hätte auch gespielt.
@Fabricio
Bei Klausus ist Hopfen und Malz verloren, der versteht eh nix.

.....sag mir was Du von mir hälst, dann sage ich Dir was Du mich kannst.....

Bearbeitet von: Kölschejeck am: 26.10.2015 16:11:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2082 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2015 :  16:46:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
@KJ: jeder skatspieler weiß, dass skat kein glücksspiel ist. wer 10.000 spiele gemacht hat und einen 27iger schnitt hat, spielt einfach besser als jemand mit einem schnitt von 24 bei gleicher anzahl der spiele.
das heißt aber auch, dass vereinzelt extremes pech mit der kartenverteilung einhergehen kann. dieser zusammenhang ist leider vielen nicht bekannt - das gebiet der stochastik. insofern ist es richtig was du schreibst, wenn skat AUCH ein glücksspiel ist. dies trifft sicherlich auf eine 18er runde zu. auch auf 36. aber ....
Zum Anfang der Seite

Rainbow

1236 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2015 :  22:42:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rainbow's Homepage  Antwort mit Zitat
stochastik=wahrscheinlichkeitsrechnung=für den alltag relativ unwichtig! nur eine erklärung, für die menschen, die hier nur skat spielen wollen!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.0625