Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 Kartenmerken
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

EMMERICH

1 Beitrag
Erstellt am: 12.11.2015 :  14:44:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche EMMERICH's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo allerseits

Frage: gibts irgendwelche Tipps, wie man sich die gefallenen Karten besser merken kann? ich hab da so meine Schwierigkeiten, besonders wenn quer Beet gespielt wird

Emmerich

Boss 19

166 Beiträge
Erstellt  am: 12.11.2015 :  21:41:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Boss 19's Homepage  Antwort mit Zitat
Strichliste führen.
Zum Anfang der Seite

RONNY II

369 Beiträge
Erstellt  am: 13.11.2015 :  11:58:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche RONNY II's Homepage  Antwort mit Zitat
sehr hilfreich - dann kommt aber : bitte schneller , von den anderen
Zum Anfang der Seite

Boss 19

166 Beiträge
Erstellt  am: 13.11.2015 :  12:33:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Boss 19's Homepage  Antwort mit Zitat
Schiefertafel neben dem PC
Zum Anfang der Seite

hhp

236 Beiträge
Erstellt  am: 13.11.2015 :  14:55:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hhp's Homepage  Antwort mit Zitat
...einfach das, was Du zwischen den Ohren hast, mal aktivieren. Ist ein simples Mittel, setzt allerdings voraus, es genug da. :-)

Zum Anfang der Seite

hhp

236 Beiträge
Erstellt  am: 13.11.2015 :  16:14:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hhp's Homepage  Antwort mit Zitat
...ist

Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2079 Beiträge
Erstellt  am: 22.11.2015 :  13:15:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: EMMERICH

Hallo allerseits

Frage: gibts irgendwelche Tipps, wie man sich die gefallenen Karten besser merken kann? ich hab da so meine Schwierigkeiten, besonders wenn quer Beet gespielt wird

Emmerich

konzentriere dich auf 2 dinge:

1. trumpf nachhalten. genau zu wissen welche trumpfkarten noch draußen sind ist schon mal die halbe miete. dabei wird dir auffallen, dass du dann oftmals automatisch wissen wirst, wer welchen trumpf deiner gegenspieler haben wird.

2. punkte mitzählen. vor dem spiel entscheiden welche punkte du zählst, die deiner karte oder die der gegner. hängt von der leistungsfähigkeit deines blattes ab welche zu zählst. gute spieler können beide seiten nachhalten.

alle anderen karten (neben trumpf) ergeben sich automatisch nach den einzelnen spielzügen.

übung macht den meister.

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.015625