Link setzen - Online Skat Club


Du hast eine private Homepage, auf der Du Deine persönlichen Links aufgelistet hast? Dann möchtest Du sicher auch nicht auf einen Link zu deinem Online-Skatclub verzichten.

Auf dieser Seite findest Du einige Banner in Standardgrößen. Um einen Banner mit Link anzuzeigen, kopierst Du einfach den Code rechts daneben in die Zwischenbalage und fügst ihn an eine beliebige Stelle in deiner Homepage ein.

Micro-Banner 88 x 31 online-skatclub-banner-1
Mini-Banner 120 x 60 online-skatclub-banner-1
Mini-Banner 2 120 x 60 online-skatclub-banner-2
Mini-Banner 3 120 x 60 online-skatclub-banner-3

Darf es vielleicht noch etwas inividueller sein?
Dann versehe den Banner doch einfach mit deinem Namen. Wenn Du in Zukunft den Online-Skatclub über deinen individuellen Link aufrufst, wird automatisch der Spielername schon in die Anmeldemaske eingetragen. Du brauchst dann nur noch dein Kennwort eingeben.
Und so geht es: Einfach deinen Spielernamen unten in das Feld eintragen und auf "Code erzeugen" klicken. Danach einfach den Code kopieren und an beliebiger Stelle in deiner Homepage einfügen. Das ist alles.

Mini-Banner mit Namen
Mein Name
Dein Spielername