Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Turniere
 PREISSKATTURNIERE + SPONTANTURNIERE
 Programmierfehler ????
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

GALLONERO

247 Beiträge
Erstellt am: 30.03.2010 :  09:37:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche GALLONERO's Homepage  Antwort mit Zitat
*** Tisch-Abrechnung ***
WILKO gewinnt 10,50 Euro.
HERZBUBE71 gewinnt 4,50 Euro.
*** Cent-Abrechnung ***
WILKO gewinnt 7,35 Euro
HERZBUBE71 gewinnt 0,42 Euro
GALLONERO zahlt 7,77 Euro
GALLONERO: das kann nicht wahr sein
GALLONERO: ich zahle auch noch?
HERZBUBE71: jetzt guck...
WILKO: schlecht gespielt
WILKO: :-)
HERZBUBE71: ob es bei dir weg ist
GALLONERO: xxxxladen
GALLONERO: warte mal ich schaue
GALLONERO: jep wurde abgebucht
HERZBUBE71: dann schreib ne mail
HERZBUBE71: und das muß bei
WILKO: nach meiner abrechnung zahlt michaele
HERZBUBE71: michaela59 gebucht werden
GALLONERO: bei mir wurde es aber abgebucht
GALLONERO: der kassiert doppelt
GALLONERO: so kann man auch Geld machen
WILKO: bei mir wurde von Michaela abgebucht
GALLONERO: und von mir auch
HERZBUBE71: bei mir hat auch michaela bezahlt
WILKO: wo ist denn sein geld hin
GALLONERO: 1462017 30.03.10 - 5,04 Centabr. 217434: GALLONERO -> WILKO1462016 30.03.10 - 2,73 Centabr. 217434: GALLONERO -> HERZBUBE71
GALLONERO: das zum thema
GALLONERO: doppelt abkassieren

war nie an dem Tisch - bzw. ging auf suchen und fand mich auf einmal an diesem Tisch!!! Bitte um Gutschrift des Betrages - sowie um Korrektur des Programmes

Bearbeitet von: GALLONERO am: 30.03.2010 10:25:32 Uhr

Skatclub-ela

903 Beiträge
Erstellt  am: 30.03.2010 :  12:33:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage  Antwort mit Zitat
@ Gallonero

(wir hatten dir schon per Mail geantwortet, aber wenn du es im Forum haben möchtest?kein Problem).

Wir fordern dich ein letztes Mal auf, dich bezüglich deiner Aussagen und unwahren Behauptungen zurück zu halten! Man hat selbstverständlich das Recht sich zu beschweren und eine Erstattung fordern?mit Aussagen bezüglich Betruges sollte man allerdings sehr vorsichtig sein!
Der "Drecksladen" kassiert nicht doppelt!

Dass ein Spieler an einen Spontanturniertisch gesetzt wird, der eigentlich gar nicht daran kommen dürfte ist Programmtechnisch nicht korrekt, das ist richtig.

Die Fehlbuchung von deinem Turnierkonto wurde selbstverständlich erstattet.

Zu deiner Information:
Der Spielerin Michaela59 wurde kein Geld abgebucht, dies ist ein Darstellungsfehler ...da sie die eigentliche Spielerin in dem Sponti war. Durch die Korrektur der Abrechnung wurde ihr Konto jetzt erst belastet und deines entlastet.

Die Spieler Herzbube und Wilko wurden diesbezüglich auch angeschrieben.
Zum Anfang der Seite

TRAJAN

266 Beiträge
Erstellt  am: 30.03.2010 :  13:56:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TRAJAN's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi ela , warum kassiert ihr beim sponti 50 cent pro verlorenen
spiel? das geld gehoert nach meiner meinung in den spontitopf.
mfg . trajan
Zum Anfang der Seite

Skatclub-ela

903 Beiträge
Erstellt  am: 30.03.2010 :  14:45:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage  Antwort mit Zitat
@ Trajan:

Es wird kein Geld pro verlorenen Spiel kassiert!!!

Siehe bitte bezüglich Gebühren im Regelwerk für die Spontanturniere unter dem Punkt GEBÜHREN

http://www.online-skatclub.de/download/spontanturniere_user_130110.pdf
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.015625