Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Turniere
 PREISSKATTURNIERE + SPONTANTURNIERE
 "Einen Moment bitte" Button....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marion97

2756 Beiträge
Erstellt am: 28.08.2010 :  00:03:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marion97's Homepage  Antwort mit Zitat
......grundsätzlich eine sehr gute Idee, man braucht etwas Zeit, es klingelt an der Tür, du drückst diesen button, klärst das Ding an der Tür, und nach kurzer Zeit hörst du von weiten schon diesen aufdringlichen Ton, der dir sagen soll...sieh zu, das du schnell zurück kommst, sonst bist du weg......war wohl nix mit diesen "einen moment bitte " Button, wenn du Spieler am Tisch hast, die keine Geduld haben.

Dann finde ich, das es ab und an Spiele gibt, bei denen man einfach mehr Zeit braucht, bevor man es Ansagt.

Man muß mal Rechnen,überlegen, beim Drücken hin und her überlegen,was hat nochmal der andere gereizt? mh......und dann gehts los.......wieder dieser aufdringlicher Ton...komm..beeil dich..

ok, Panik, und sagst dann ein Spiel an, aber , du hättest gern noch etwas mehr Zeit zum überlegen gehabt.

lg Marion

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

FRANKEN

88 Beiträge
Erstellt  am: 26.10.2010 :  17:11:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche FRANKEN's Homepage  Antwort mit Zitat
von mir kommt dann der Satz " ich bin nicht auf der Flucht" Spiele dann mit diesen Hecktikern und Patienten nicht mehr,sollte sich die Aufforderung zu schnelleren Spiel wiederholen. Bei über 300 Spielern ist meine Auswahl riesig
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:1.586914E-02