Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Romméclub
 Allgemeines zum Thema Rommé
 schwierige Situation - was tun?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

COCAINA

36 Beiträge
Erstellt am: 30.09.2011 :  14:26:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche COCAINA's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Skatclub,

in einem Turnier gestern ist mir folgendes passiert:

ich hole von einem ausgelegten Stapel einen Joker. Ich habe aber nur
noch 3 Karten auf der Hand und keine 3er Reihe. Den Joker muss ich sofort anlegen, aber es gab keine Möglichkeit, entweder war in einer Dreierreihe bereits ein Joker oder 4 er Reihe bereits komplett.
Wegwerfen konnte ich ihn auch nicht - lies das System auch nicht zu.
Mir blieb also nichts anderes übrig als die Zeit ablaufen zu lassen,
und der andere hatte dann Hand-Rommee gewonnen. Er hatte noch nicht ausgelegt, deswegen lagen so wenige Karten.

Gibt es in diesem speziellen Fall eine andere Möglichkeit, oder muss ich den Joker dann liegen lassen??

Liebe Grüsse

cocaina

Skatclub-ela

900 Beiträge
Erstellt  am: 30.09.2011 :  15:56:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub-ela's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Cocaina,

das ist allerdings eine verzwickte...wenn auch seltene ...Situation.
Wir werden Zeitnah eine Lösung finden.

Vielen Dank für die Information.
Zum Anfang der Seite

COCAINA

36 Beiträge
Erstellt  am: 30.09.2011 :  17:11:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche COCAINA's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Ela,

danke schön.

Liebe Grüsse

cocaina
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:1.464844E-02