Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 Welches Spiel in Vorhand?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Glenmorangie

2199 Beiträge
Erstellt  am: 23.01.2014 :  21:56:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
der habitus entscheidet, oder die einstellung zum spiel. mehr nicht.

wir sind uns einig, dass das spiel bei der sitzung verloren gehen kann. darüber gibt es einen konsens.

die frage war aber, was ihr damit spielt, bzw. wie weit denn der optimismus geht in sachen reizung. und genau das unterscheidet die verschiedenen postings.

angemerkt sei, dass alle recht haben. keiner schreibt was falsches.

der eine denkt, dass 192 miese nicht mehr aufgeholt werden können - und hat recht -, der andere zählt nur die punkte, die bei einem gewonnenen GH einkassiert werden.

aber eins steht doch fest, wer dieses spiel nicht als GH spielt muss ein ausgesprochener pessimist sein. womit denn sonst, wenn nicht damit?

dazu fällt mir ein:

sagt der pessimist: schlimmer kann es nicht mehr kommen.
antwortet der optimist: doch, es kann.

;-)
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.015625