Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 schlecht gefunden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Glenmorangie

2196 Beiträge
Erstellt am: 05.01.2014 :  15:47:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
18 sage ich ja gern, auch wenn ich wirklich keine starke karte habe. so auch diemsal. aber leider schlecht gefunden.

zwei helle jungs und schöne trumpf mit ass und 10 in kreuz.

was soll och spielen, es bleiben ja nur 2 farben zur auswahl?

karo: habe mich dagegen entschieden. werde pik ass ziehen lassen müssen. und vermutlich gebe ich einen vollen von kreuz ab. somit ist das spiel rum.

kreuz: scheint die enzig spielbare farbe zu sein. aber das gleiche dilemma. ich gebe in karo und pik zu viele punkte ab. vermutlich geht er rum, wenn ich herz 10 und pik k drücke.

meine lösung: beide pik gedrückt und herz 10 blank behalten.

glücklich mit 67 augen gewonnen.

http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=126193811&bereich=F

STENZ55

1259 Beiträge
Erstellt  am: 05.01.2014 :  16:06:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche STENZ55's Homepage  Antwort mit Zitat
naja wenn man mit Anfängern spielt die beide denken sie wären beim ramsch ist das kein wunder
Zum Anfang der Seite

MAUSINHO

135 Beiträge
Erstellt  am: 05.01.2014 :  16:44:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MAUSINHO's Homepage  Antwort mit Zitat
ich find gut gespielt...genau mit dem fehler der anderen (unterm ass spielen) spekuliert !

ist aber nur meine Meinung

GB noch
gruss Mausi
Zum Anfang der Seite

MAD GOOSE

2443 Beiträge
Erstellt  am: 05.01.2014 :  19:43:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bei sowas kommt es meist auf den Spielverlauf an...kann richtig und falsch sein...

Mad Goose
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2196 Beiträge
Erstellt  am: 06.01.2014 :  23:31:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: STENZ55

naja wenn man mit Anfängern spielt die beide denken sie wären beim ramsch ist das kein wunder



wenn du am tisch gewesen wärest, wäre es vermutlich genauso gelaufen ;-)
Zum Anfang der Seite

STENZ55

1259 Beiträge
Erstellt  am: 07.01.2014 :  07:45:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche STENZ55's Homepage  Antwort mit Zitat
ich hoffe deine gebete werden erhört
Zum Anfang der Seite

ruwinkel

224 Beiträge
Erstellt  am: 07.01.2014 :  11:36:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ruwinkel's Homepage  Antwort mit Zitat
ja, das ist die Art des Spielens die den Könner auszeichnet. Öfter mal Mut zur Lücke, hör ich gerne

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125