Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 "Skatschule"
 Ein Schelm der böses dabei denkt???
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

fabriccio

617 Beiträge
Erstellt am: 09.06.2014 :  21:01:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage  Antwort mit Zitat
Heute abend beim 2-Serienturnier,

sind das Spielzüge die einfach als "Denkfehler" einzustufen sind???

http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=154020232&bereich=T

http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=154021078&bereich=T

http://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=154020445&bereich=T

Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"

Dirk

TINA123

74 Beiträge
Erstellt  am: 09.06.2014 :  21:34:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TINA123's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo...natürlich,als was denn sonst... :-))
ein schelm der böses dabei denkt...
mfg christina
Zum Anfang der Seite

TENEVERBUBE

237 Beiträge
Erstellt  am: 10.06.2014 :  09:30:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TENEVERBUBE's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Dirk,


eine Hand wäscht die andere.

Nur nichts schuldig bleiben!!!!

Gruß
Uwe
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2116 Beiträge
Erstellt  am: 11.06.2014 :  17:00:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Glenmorangie's Homepage  Antwort mit Zitat
@fabriccio:

was du unterschwellig andeutest, ist vermutlich ein mögliches zusammenspiel deiner gegner. oder was sonst meinst du mit "Denkfehler".

spiel 1: in der tat sehe ich hier einen fehler deines mitspielers, zeitgleich aber einen fehler bei dir. schade um das geschmierte ass deines mitspeilers.

spiel 2: hier sehe ich drei spieler, die ihren stiefel ohne sinn und verstand runterspielen. hätte jeder mehr draus machen können.

spiel 3: zeigt deutlich deine schwache spielstärke. falls du ernsthaft darauf anspielst, dass dein mitspieler auf herz dame mit trumpf 10 sticht, so muss ich sagen: das hast du doch gefordert von deinem mitspieler. aus welchem grund ziehst du denn herz dame? doch nur weil der alleinspieler die 8 haben könnte (aus sicht deines mitspielers). aber die hattest du. erst durch herz D spielst du das ganze spiel kaputt. nach der herz 10 bringe ich die blanke pik acht und warte ganz gemütlich mit drei trumpf hinten. ob ihr das spiel gewinnt wage ich dann immer noch zu bezweifeln, aber es wird knapp. herz damme war der schlechteste zug überhaupt.

es wäre schlauer gewesen die vermeintlichen fehler deiner mitspieler runterzuschlucken, als hier deine unzulänglichkeiten zum besten zu geben!!!

und von zusammenspiel sehe ich hier gar nichts. und solch eine "unterstellung" von einem schiedsrichter dieses clubs .... naja, das lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Zum Anfang der Seite

fabriccio

617 Beiträge
Erstellt  am: 11.06.2014 :  22:49:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche fabriccio's Homepage  Antwort mit Zitat
XYZ,

Dein Schlusssatz "......naja, das lasse ich jetzt mal unkommentiert."
hätte als Einleitung und gleichzeitig als Schlusssatz seine Berechtigung. Nichts begriffen, also auch kein Grund irgendetwas zu kommentieren. Sachverstand läßt sich aus deinem Beitrag jedenfalls nicht ableiten.

Dein Kommentar zu Spiel 1: ".....zeitgleich aber einen fehler bei dir. schade um das geschmierte ass deines mitspeilers."
Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst, kann natürlich an meinem mangelnden Skatsachverstand liegen. Ich finde es jedenfalls merkwürdig wenn auf den Pik Buben das Karo As gegeben wird, wo bereits der Herz Bube mit dem bedienten Trumpf As von mir nicht übernommen wird. Eine große Zahl anderer Spieler würden anstelle meines Mitspielers vermuten das die drei besten Buben in der Hand des Alleinspielers sind.

Dein Kommentar zu Spiel 2: ".....hier sehe ich drei spieler, die ihren stiefel ohne sinn und verstand runterspielen. hätte jeder mehr draus machen können."
Ich weiß nicht worauf Du hinaus willst, kann natürlich an meinem mangelnden Skatsachverstand liegen. Ich finde es jedenfalls merkwürdig wenn der Kreuz König weg gelegt wird obwohl im Stich davor das Kreuz As von mir gestochen wurde und mit der Karo 10 lediglich ein volles noch im Spiel ist dafür aus Sicht meines Mitspielers aber noch 2 Kreuz fehlen.

Dein Kommentar zu Spiel 3: ".....zeigt deutlich deine schwache spielstärke. falls du ernsthaft darauf anspielst, dass dein mitspieler auf herz dame mit trumpf 10 sticht....."
Die Karo 10 war tatsächlich der geniale Zug meines Mitspielers der uns nach der Herz Dame erst die Möglichkeit zum Sieg eröffnet hat. Aus welchem Grunde er dann jedoch annimmt das ich auch den Kreuz Buben führe ist für mich mindestens merkwürdig.
Bei der gegebenen Kartenverteilung ist die Pik 8 in jedem Falle Sieg für den Alleinspieler.

Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"

Dirk
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125