Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ | Datenschutz | Impressum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Romméclub
 Allgemeines zum Thema Rommé
 unsägliche Meldung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

summer69

66 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2020 :  11:03:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin ELA, es ist gefühlt nun schon eine Ewigkeit her, dass die völlig sinnlos eingeführte Meldung:

Unser Tipp
Rommé Tisch eröffnen
Um einen neuen Tisch einzurichten,
klickst du auf den Knopf Neuen Tisch
eröffnen. Es erscheint dann eine
Auswahlmaske,in der die Eckdaten für die
Partie festgelegt werden. Andere Spieler
können dann diesem Tisch beitreten.

plötzlich oft genau in dem Moment erscheint, wenn ich an einen Tisch beitreten will, nun aber diese blöde Meldung erst wegklicken musss und dann der Tisch nicht mehr verfügbar ist.

Muss man eigentlich Spielern mit über 10.000 Spielen erklären, wie man sich an einen Tisch beamt????

Ich hoffe, dass hier bald etwas sinnvolles geschieht.

Summer69

summer69

66 Beiträge
Erstellt  am: 13.07.2020 :  10:59:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es hat offensichtlich ein Update beim Rommee gegeben, aber für die Möglichkeit, dass man die Meldung deaktivieren kann, scheint es keine Notwendigkeit zu geben.

Zum Anfang der Seite

summer69

66 Beiträge
Erstellt  am: 11.08.2020 :  18:17:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aktuell ein tolles neues Design der Rangliste, aber man erklärt mir immer noch nach über 10.000 Spielen, wie ich mich am Tisch anmelden kann. Warum kann man die Meldung nicht zumindest nach den ersten Mal abwählen oder bei Spieleinstellungen ein- oder ausschalten. Eine Antwort dazu wäre auch für viele andere Spieler sicher interessant, es mag ja eine simple Erklärung dafür geben.

Summer69
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2519 Beiträge
Erstellt  am: 13.08.2020 :  14:17:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das stimmt. hier hat der spieler summer69 vordergründig recht, aber eben nicht absolut.
nach reiflicher reflektion, welche ich ebenso diesem besagten spieler hiermit dringend anrate, liegt die ursache dieser überhaupt nicht überflüssigen nachricht, der folgenden tatsache geschuldet: durch künstliche intelligenz und paraneurotischer analytics ist aufgefallen, dass der spieler summer69 über wenige bis keine solzialkontakte verfügt.
dies liegt nicht nur an ihm selbst, nein, auch andere individuen lehnen es einfach ab mit diesem spieler zu kommunizieren. warum ist noch nicht abschließend erforscht, promotionen zu diesem thema starten aber in kürze.
genau aus diesem grund ist der skatclub, einem aufruf eines anonymen users, welchen ich ausdrücklich unterstütze, gefolgt, und hat diese eben oben kritisierte nachricht AUSSCHLIEßLICH für den user summer69 generiert. hier wurden weder aufwände noch mühen gescheut, um mit diesem menschen in kontakt zu treten und ihn zu unterhalten. dass dies nun nicht auf gegenliebe stößt, wundert mich enorm - auch ist vermutlich der skatclub, ob seiner gezielten maßnahmen vermutlich nicht erfreut.
einen schönen tag wünscht der user Glenmorangie
P.S.: es sei dem user summer69 versichert, dass alle hebel und wege in betracht gezogen werden, um auch ihm ein skaterlebnis allerhöchster güte zu vermitteln.
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

696 Beiträge
Erstellt  am: 14.08.2020 :  08:28:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt!!!
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

696 Beiträge
Erstellt  am: 14.08.2020 :  08:30:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
BTW

Verstehst du eigentlich selbst dein Geschreibsel?!

Wenn "JA" .... alle Achtung!

Bearbeitet von: BACKSTAGE am: 14.08.2020 08:32:29 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125