Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Turniere
 PREISSKATTURNIERE + SPONTANTURNIERE
 Turnier 18er
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

RaymonRed

29 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2014 :  16:03:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche RaymonRed's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen !

Habe mal eine Frage zum 18er (24er) Turnier. Startgeld kostet 8€. Man hat aber keine Chance auf den 2000er Jackpot !

Entweder
1) Bei den "kleinen" Tirnieren 1000er Jackpot
2) Weniger Startgeld
3) oder bei gleichem Startgeld höhere Gewinne !!

Oder ?

MAUSINHO

135 Beiträge
Erstellt  am: 17.07.2014 :  20:00:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MAUSINHO's Homepage  Antwort mit Zitat
richtisch...............

Zum Anfang der Seite

RaymonRed

29 Beiträge
Erstellt  am: 17.07.2014 :  21:14:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche RaymonRed's Homepage  Antwort mit Zitat
gut das hier so viele antworten ! Ich spiele keine "kleinen" Turniere mehr !
Zum Anfang der Seite

RaymonRed

29 Beiträge
Erstellt  am: 10.08.2014 :  17:03:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche RaymonRed's Homepage  Antwort mit Zitat
eigentlich schade, das sich hierzu keiner meldet ! Quickys mit immer nur 8 oder 9 Teilnehmern kann es doch nicht sein !
Die einzigen Gewinner sind nur der SC !!!!

Ich gönne es dem SC ja, aber es sollte schon fair sein und beim Quicky die Jackpotgrenze auf 1000 Punkte herabsetzen !

Das wäre mehr als fair !!
Zum Anfang der Seite

Skatclub

1017 Beiträge
Erstellt  am: 11.08.2014 :  12:21:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Skatclub's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir haben den Beitrag leider übersehen, sonst hätten wir selbstverständlich zeitnah geantwortet. Wir lesen zwar regelmäßig das Forum, aber suchen nicht ständig das Forum nach Support-Anfragen die im User-Forum „versteckt“ wurden.Wenn Wert darauf gelegt wird, dass die Allgemeinheit Anteil an den Anfragen an uns hat, wäre es besser, den regulären Weg über das Kontaktformular zu gehen, und parallel einen Beitrag ins Forum zu stellen.


So, nun aber zu der Anfrage


Das Startgeld hat nichts mit dem Jackpot zu tun. Die Jackpots werden ausschließlich aus den Verlustspielgeldern gespeist. Durch die fehlende Möglichkeit, den 2000er-Jackpot zu knacken, ergeben sich für uns also weder Vor- noch Nachteile.


1000 Punkte in 18 Spielen ist nicht mit 2000 Punkten in 36 Spielen gleichzusetzen. 1000 Punkte in 18 Spielen werden viel öfter erreicht. Das würde dann sicher die Spieler ganz doll freuen, die durch die 12-Runden-Turnier die Jackpots füllen.


Zugegeben, eine leichte Verzerrung ergibt sich dadurch, dass die Verlustspielgelder der „kleinen Turniere“ unter anderem in den 2000er Jackpot fließen, der nur in den „großen Turnieren“ ausgespielt werden kann. Allerdings sind dies nur etwa 12-15% der Jackpotsumme, das entspricht weniger als 10€ pro Monat. Allein in den letzten 30 Tagen wäre der 2000er Jackpot 3 Mal geknackt worden. Man muss kein Finanzgenie sein, um zu sehen, dass das nicht funktionieren kann. Ein separater Jackpot nur für die „kleinen Turniere“ hätte dem glücklichen Jackpot-Knackern dann die sagenhafte Summe von jeweils rund 3 Euro beschert.




Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Zum Anfang der Seite

RaymonRed

29 Beiträge
Erstellt  am: 15.08.2014 :  22:39:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche RaymonRed's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke für die Antwort !

Alles ok !

Gruß
Der Gordon
Zum Anfang der Seite

MAUSINHO

135 Beiträge
Erstellt  am: 16.08.2014 :  09:48:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche MAUSINHO's Homepage  Antwort mit Zitat
Gordon...da du ja immer etwas "klamm" bist gebe ich dir nächstes mal wenn wir uns treffen ein Weizen aus...brauchste kein Jackpot

gruss vom schalker
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.03125