Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ | Datenschutz | Impressum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Aktuelles in eigener Sache
 Nicht den Tisch verlassen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Glenmorangie

2306 Beiträge
Erstellt  am: 13.07.2017 :  21:15:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: HALLENTOR

Heute mit Merino und Gil eine Runde Fun gespielt bis der Gil ein paar mal verloren hat, sagte er bis Bald verließ aber nicht den Tisch !!!
GEHT GAR NICHT !!!
Noch besser der Sam bezeichnet mich als arsch... und spiele nicht mehr mit dir. Und bin im wartebereich mit jemanden dann kommt er dazu und grüßt und will plötzlich spielen. Ich spreche in drauf an und er beleidigt wieder und sagt ich soll weg gehen obwohl ich zuerst da war. Manchmal begreift man nicht soviel Blödheit !!!



1. mit gil habe ich oft gespielt aber noch nie probleme mit gehabt. er/sie hatte vielleicht einen schlechten tag. schwanz drüber.

2. der sam1 geht garnicht, der beleidigt stets andere mitspieler und kritisiert jeden fehler, sofern er sie denn erkennt. natürlich am liebsten im foyer. melde ihn an den skatclub, ich denke seine liste der beschwerden ist lang.

3. ich verstehe dein posting genau. lass dir nix einreden.
Zum Anfang der Seite

HALLENTOR

162 Beiträge
Erstellt  am: 14.07.2017 :  09:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es gibt 2 Sam einmal Sam und Sam1, ich meine Sam !!!
Zum Anfang der Seite

VAELIN

309 Beiträge
Erstellt  am: 19.07.2017 :  12:36:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: HALLENTOR

Nun ja es gibt wohl ein paar Rechtschreibfehler, aber mein Anliegen ist erkennbar und in meiner Wut zu schnell geschrieben.Und er ist doch schon auf meiner Schwarze liste .



....ohh....das ist voll und gaaanz nachvollziehbar....
...jaaa....in der Wut schreibt man(n) schnell was....oft aber auch ungeprüft, ob eine Situation da vorlag, dass keine Möglichkeit einer Erklärung gab, dies abzuklären....
macht dann schnell schwarze Listen...sicherlich, bei dem einen oder anderen Wiederholungstäter mehr als berechtigt.....
z.B. SAM.....für mich als Mitspieler nicht mehr tragbar...
aber wie oft, geschieht es, jemandem einen Stempel aufzudrücken....obwohl es ganz anders gemeint oder ganz anders die Situation gegeben war, als man es wahr genommen hatte???

Ich weis wovon ich rede...ist mir auch so passiert

p:s.: Rechtschreibfehler gehen mir am A..... voll vorbei
Zum Anfang der Seite

HALLENTOR

162 Beiträge
Erstellt  am: 29.07.2017 :  11:29:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sam kapiert es einfach nicht 29.07.2017 11.28 Uhr, er versucht wieder an meinem tisch zu kommen und ich war zuerst da. So bescheuert kann doch niemand sein.
Zum Anfang der Seite

HALLENTOR

162 Beiträge
Erstellt  am: 02.08.2017 :  11:24:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Manometer der Sam ist echt Beratungsresistent,
Zum Anfang der Seite

HALLENTOR

162 Beiträge
Erstellt  am: 02.08.2017 :  11:43:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Er hat es schon wieder versucht, und die gleiche Taktik beleidigt und gesagt ich soll verschwinden. Kann man den nicht irgenwie ausschliessen o.ä. er nervt volle Pulle !!!
Zum Anfang der Seite

VAELIN

309 Beiträge
Erstellt  am: 02.08.2017 :  13:01:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: HALLENTOR

Er hat es schon wieder versucht, und die gleiche Taktik beleidigt und gesagt ich soll verschwinden. Kann man den nicht irgenwie ausschliessen o.ä. er nervt volle Pulle !!!



kann nur bestätigen.....der geht bewusst voll auf Konfrontation....
ich sage auch er soll fern bleiben....nein...er kommt permanent wieder....versaut einem das spielen....und als Krönung....noch zusätzlich Beleidigungen
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:5.078125E-02