Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ | Datenschutz | Impressum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Aktuelles in eigener Sache
 spielen ohne Flash.....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

vcbvmbkhjij

7 Beiträge
Erstellt am: 12.12.2017 :  22:05:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo SC
wann gibts denn nun die Version ohne Flash.....
danke

Gideon

4 Beiträge
Erstellt  am: 24.09.2018 :  19:50:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Frage wollte ich gerade stellen, jetzt sehe ich, dass es hier seit 9 Monaten keine Antwort gab. Die Frage ist doch berechtigt - immer mehr Browser weigern sich wegen der hohen Risiken, Flash überhaupt noch abzuspielen.
Also nochmal die Frage an die Entwickler: Wann wird die Flash-Version endlich abgelöst? Sie ist nicht mehr zeitgemäß.

Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

678 Beiträge
Erstellt  am: 24.09.2018 :  22:08:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
STIMMT!!!
Zum Anfang der Seite

vcbvmbkhjij

7 Beiträge
Erstellt  am: 02.10.2018 :  13:13:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
kann hier mal bitte jemand vom SC antworten....ist ja langsam etwas erbärmlich, oder liest hier keiner vom SC mit ???
Zum Anfang der Seite

Gideon

4 Beiträge
Erstellt  am: 03.10.2018 :  13:27:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja ganz ehrlich, ich finde das auch sehr schade. Wir zahlen ja schließlich - ich z.B. seit 16 Jahren. Aber man muss sich nur mal das Copyright unten rechts anschauen, um zu wissen, wieviel derzeit dafür getan wird, diese Plattform aktuell zu halten. Das der SC nicht mitliest, kann ich mir nicht vorstellen. Ich fürchte leider, es gibt schlicht keinen Plan, Flash abzulösen. Aber dann erledigt sich das Thema in Kürze von allein. Wir werden uns nach und nach andere Plattformen suchen. Auf meinem Android-Tablet ist es jetzt schon fast unmöglich hier zu spielen...
Also, liebe Freunde vom SC - sollen wir uns nach Alternativen umschauen oder tut ihr was?

Zum Anfang der Seite

Mühli

433 Beiträge
Erstellt  am: 08.10.2018 :  07:39:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mit dem Dolphin Browser geht's ;-)

Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

678 Beiträge
Erstellt  am: 08.10.2018 :  12:24:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
STIMMT!!!
Zum Anfang der Seite

Skatclub

1079 Beiträge
Erstellt  am: 01.12.2018 :  14:52:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Skatfreunde,
wir haben ja bereits mehrfach ausführlich zu diesem Thema geschrieben.
Wir arbeiten an der neuen Version ohne Flash und sind ziemlich zuversichtlich, dass sie noch in diesem Jahr online gehen wird.
Uns ist vollkommen klar, dass Flash den Browserherstellern ein Dorn im Auge ist. Ob hingegen Flash technisch gesehen noch zeitgemäß ist oder nicht, bleibt dahingestellt. Man muss schon ziemlich tief in die Trickkiste greifen, um mit HTML an die grafische Leistungsfähigkeit von Flash heranzukommen. Älter Rechner sind mit der neuen Technik häufig überfordert.

Wie Ihr wahrscheinlich wisst, haben wir bereits vor einiger Zeit die Flashfreie Rommé-Version online genommen. Dabei sind dann einige technische Probleme zutage getreten, die es erforderlich machen, bei der neuen Skatversion einige grundlegende Konzeptänderungen zu machen. Man will ja schließlich nicht die gleichen Fehler zweimal begehen.
Zudem soll es nicht einfach eine 1 zu 1 Kopie der alten Version sein. Es werden einige wichtige Neuerungen umgesetzt. Da ist zunächst die grafische Neugestaltung, ohne die gewohnte Umgebung völlig zu verlieren. Dazu kommt ein völlig überarbeitetes Konzept zum Thema Leitungsunterbrechungen. Das ist umso wichtiger geworden, weil ja in Zukunft mobile Geräte stärker unterstützt werden. Es gibt einige interessante Neuerungen. Ihr dürft also gespannt sein.

Bitte habt aber Verständnis dafür, das wir keinen Termin nennen können. Wenn fertig, dann fertig.

Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt.
(Marie Curie)
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

678 Beiträge
Erstellt  am: 01.12.2018 :  16:10:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt leider!!!
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2510 Beiträge
Erstellt  am: 04.12.2018 :  18:17:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wenn fertig, dann fertig, aber zuversichtlicherweise in 2018.
das ist doch eine aussage mit der jeden umgehen kann.
super und danke an den SC.
ich freue mich, demnächst per iphone auf der rücksitzbank meiner s-klasse euch gesellschaft zu leisten.
Zum Anfang der Seite

vcbvmbkhjij

7 Beiträge
Erstellt  am: 28.04.2019 :  22:47:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nun geht mit Firefox gar kein Flash mehr... mit Google Chrom nur noch bedingt....wir haben fast Mai 2019 und Ihr habt noch nichts fertig ??? Ich weiß bald nicht mehr wie ich noch Zugriff hier haben soll....
wann gibt es nun endlich die Flash freie Version ????
Nach über 4 Monaten Verzögerung zum geplanten Flash freiem Zugang sollte doch nun sogar der langsamste Programmierer etwas auf die Reihe bekommen haben.....SC bitte mal ein Termin update, weil es so nur noch nervt....Danke
Zum Anfang der Seite

Crossbones

2431 Beiträge
Erstellt  am: 29.04.2019 :  11:53:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Steffi: ist wirklich traurig, aber Flash funktioniert immer noch mit Firefox.......

Aktuelle Version (66.0.3/64-Bit) habe ich installiert!

In diesem Sinne Crossi





Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!



Zum Anfang der Seite

vcbvmbkhjij

7 Beiträge
Erstellt  am: 03.05.2019 :  13:20:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
sehr hilfreich...
funzt vielleicht mit Deinem Betriebssystem....
mit meinem nicht....
ist aber auch total egal, weil die Frage an den SC ist:
Wann gibts nun endlich die flash freie Version. ???
Eure Termin Vorgabe Ende 2018 ist schon lange um...
Info bitte lieber SC !!!
Danke
Zum Anfang der Seite

vcbvmbkhjij

7 Beiträge
Erstellt  am: 19.08.2019 :  15:11:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Frage an den SC ist:
Wann gibts nun endlich die flash freie Version. ???
Eure Termin Vorgabe Ende 2018 ist schon lange um...
Info bitte lieber SC !!!
Danke

es ist großer Mist, wenn hier nicht mal ne Antwort vom SC kommt....
Zum Anfang der Seite

ReoSpeedwagon

292 Beiträge
Erstellt  am: 19.08.2019 :  20:19:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich versteh nur Bahnhof. Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Musste weder Firefox oder Google Chrom oder sonst was installieren. Windows 10 und einen alten Laptop aus dem Jahr 2011 und die Sache ist geritzt.

Versteh das ganze Theater nicht.

Zum Anfang der Seite

vcbvmbkhjij

7 Beiträge
Erstellt  am: 21.08.2019 :  13:47:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke für deine sinnfreie Antwort reo....
du kannst gern Deinen PC angreifbar lassen, ich nicht....google crom lässt z.b. ab 01.12.19 flash nicht mehr zu....lies mal bei google wegen flash nach....danke
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:4.785156E-02