Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ | Datenschutz | Impressum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Aktuelles in eigener Sache
 taktisches Mauern
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

MONDRI

9 Beiträge
Erstellt am: 31.03.2018 :  14:08:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, angenommen, es geht um Geld. Letztes Spiel. Spieler A führt und reizt. Ich habe ein gutes Spiel, sage aber weg weil ich das Geld gewinne, wenn A verliert. Wie bewertet Ihr mein (taktisches) Mauern?

BACKSTAGE

396 Beiträge
Erstellt  am: 31.03.2018 :  14:24:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Passt überhaupt nicht!!!
Zum Anfang der Seite

Boss 19

254 Beiträge
Erstellt  am: 31.03.2018 :  16:33:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unfair wie die meisten Dauerzocker.
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2306 Beiträge
Erstellt  am: 31.03.2018 :  22:00:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mondri, das ist teil des taktischen spiels.
das nennt man skat.
wer reizt, verliert und meckert sollte sich eines anderen spiels widmen.
Zum Anfang der Seite

FINN

2 Beiträge
Erstellt  am: 01.04.2018 :  17:11:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
eine völlig normale Spielweise , wer das nicht versteht ,sollte nicht um Geld spielen.

Bearbeitet von: FINN am: 01.04.2018 17:17:12 Uhr
Zum Anfang der Seite

ReoSpeedwagon

232 Beiträge
Erstellt  am: 03.04.2018 :  15:50:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eine Frage? Was ist, wenn Du dein Spiel reizt und gewinnst? Grundsätzlich reizt man sein Spiel und wenn man es dann verliert, gibt es meist mehrere Gründe:

1) Entweder war es ein Scheiß-Spiel
2) Die Gegenspieler haben es gut gespielt
3) Die Verteilung war unglücklich

Die Annahme, dass Du das Spiel biegen kannst, impliziert dass Du weißt, was der Alleinspieler spielen will. Das ist Kaffeesatzleserei. Es kann natürlich auch sein, dass Du einen Rollmops hast. Dann ist es o.k. wenn man weg sagt.

In jedem Fall verliert man wie ein Mann und nimmt das dann zur Kenntnis.

Wie oft bin ich hier von den Experten schon auf 5 Trumpf aufgelaufen. Wenn das deren Spielweise ist, dann ist das o.k.

Grundsätzlich gewinnt man aber nur Turniere, wenn man selber die Spiele macht und natürlich diese auch mehrheitlich gewinnt.



Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2306 Beiträge
Erstellt  am: 03.04.2018 :  17:36:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
reo, es ging ausschließlich um das letzte spiel einer serie im geldskat.
tatsache ist, dass je nach punktestand situationen gibt, in denen man nur noch erster werden kann, sofern der punkteführende verliert. es reicht dann eben nicht aus, sein eigenes spiel zu gewinnen.

Zum Anfang der Seite

MONDRI

9 Beiträge
Erstellt  am: 03.04.2018 :  18:56:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kämpfe wie ein Mann obwohl du genau weisst dass du verlierst? Das soll männlich oder ehrenhaft sein?

Bearbeitet von: MONDRI am: 03.04.2018 19:06:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

396 Beiträge
Erstellt  am: 03.04.2018 :  21:20:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
STIMMT!!!!!
Zum Anfang der Seite

jamiro clash

71 Beiträge
Erstellt  am: 04.04.2018 :  22:40:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
https://www.online-skatclub.de/ranglisteneu/aufstellung50.asp?spielnummer=177755672&bereich=T

ein sponti 10/5 ...

taktisches mauern ?

Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2306 Beiträge
Erstellt  am: 05.04.2018 :  13:59:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lol @ jamiro.
wer solch ein spiel mit drei oberen jungs bei 20 einpasst, ist selbst schuld.
erst recht im geldskat.
sowas MUSS man druchreizen, zumal seine beikarte auch nicht so schlecht ist.
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

396 Beiträge
Erstellt  am: 05.04.2018 :  14:33:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
STIMMT!!!!!!

Bearbeitet von: BACKSTAGE am: 05.04.2018 14:34:19 Uhr
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

396 Beiträge
Erstellt  am: 14.04.2018 :  17:38:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
STUMMM!
schläft das Forum.
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2306 Beiträge
Erstellt  am: 29.05.2018 :  22:41:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
NieNiemalsNicht!
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

396 Beiträge
Erstellt  am: 31.05.2018 :  14:39:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
STIMMT!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

pega

4 Beiträge
Erstellt  am: 20.08.2018 :  12:14:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wer 18 sagt oder hält, möchte das Spiel, darf im Nachhinein nicht mit anderen meckern, wenn er verliert.

Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:0.046875