Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ | Datenschutz | Impressum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Aktuelles in eigener Sache
 Man glaubt es nicht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DANIELA

895 Beiträge
Erstellt am: 26.06.2019 :  11:31:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Zitat:
Original erstellt von: RJC

Beste Joop, het geloof is een achterlijke institutie als je dat als hoofddoel pakt zit je inderdaad weer in de middeleeuwen, je ziet het aan de islam , waar de islam is daar is oorlog.
mensen die handelen uit het geloof zijn zeer domme mensen.
Dat is mijn mening .




Leider konnte ich zum o.g. Thema nichts mehr schreiben.

Obwohl es nicht geschlossen wurde, soll es laut Angabe, nicht mehr existieren.

*********************************************

Glaube, muss nichts Negatives sein, es kommt einfach darauf an, wann man was glaubt und wem und warum.

Das gibt es ja den guten Spruch: "Glaube versetzt Berge!"

Ein Glaubender muss kein Fanatiker sein!

Schon vielen Menschen hat ein tiefer Glaube aus einer Krise geholfen. Etliche Menschen konnten durch Glauben an sich selbst, mit Hilfe ihrer Selbstheilungskräfte schwere Krankheiten, auch Krebs, besiegen!

@Joop

Wenn du alles, was Luther damals gesagt und geschrieben hast, sarkastisch betrachtest, hatte er Recht!

Gute Spiele & immer ein bissel Glück!

JOOP

137 Beiträge
Erstellt  am: 11.07.2019 :  14:49:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Religion oder Evolution? Es ist so dass Evolution und Religion Milliarden Jahre auseinander liegen und man es sich deshalb leicht machen kann. Glauben ist immer negativ und auch noch ziemlich dumm.

Glaube, muss nichts Negatives sein, es kommt einfach darauf an, wann man was glaubt und wem und warum.
Muss vielleicht nicht, aber in der Praxis sind die Gläubigen immer sehr negativ aufgefallen. Egal wem und warum

Das gibt es ja den guten Spruch: "Glaube versetzt Berge!"
Ein sehr dummer Spruch, ich kenne kein Beispiel wo sich dieser Spruch bewahrheitet hat.

Ein Glaubender muss kein Fanatiker sein! Nein, aber es erleichtert ne Menge, Luther war einer.

Schon vielen Menschen hat ein tiefer Glaube aus einer Krise geholfen. Bla bla, ich habe alle meine Krisen auch so, einfach ohne tiefe Glaube gemeistert.

Etliche Menschen konnten durch Glauben an sich selbst, mit Hilfe ihrer Selbstheilungskräfte schwere Krankheiten, auch Krebs, besiegen! Ich bin in mein Leben keine diese „etliche Menschen“ begegnet, also glaub ich es einfach nicht.

Wenn du alles, was Luther damals gesagt und geschrieben hast, sarkastisch betrachtest, hatte er Recht! Und hier habe ich keine Ahnung was Du damit meinst.
Zum Anfang der Seite

VITALIS

40 Beiträge
Erstellt  am: 11.07.2019 :  20:44:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo joop-- hast du schon mal geträumt und es jemand erzählt hat er dir geglaubt oder sagte er du bist ein lügner. bei den kirchen egal welche gibt es licht und schatten -- so warscheinlich auch bei dir. es ist nicht immer alles rechtens . mit gruß vitalis
Zum Anfang der Seite

DANIELA

895 Beiträge
Erstellt  am: 23.07.2019 :  06:41:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: JOOP

Religion oder Evolution? Es ist so dass Evolution und Religion Milliarden Jahre auseinander liegen und man es sich deshalb leicht machen kann. Glauben ist immer negativ und auch noch ziemlich dumm.

Glaube, muss nichts Negatives sein, es kommt einfach darauf an, wann man was glaubt und wem und warum.
Muss vielleicht nicht, aber in der Praxis sind die Gläubigen immer sehr negativ aufgefallen. Egal wem und warum

Das gibt es ja den guten Spruch: "Glaube versetzt Berge!"
Ein sehr dummer Spruch, ich kenne kein Beispiel wo sich dieser Spruch bewahrheitet hat.

Ein Glaubender muss kein Fanatiker sein! Nein, aber es erleichtert ne Menge, Luther war einer.

Schon vielen Menschen hat ein tiefer Glaube aus einer Krise geholfen. Bla bla, ich habe alle meine Krisen auch so, einfach ohne tiefe Glaube gemeistert.

Etliche Menschen konnten durch Glauben an sich selbst, mit Hilfe ihrer Selbstheilungskräfte schwere Krankheiten, auch Krebs, besiegen! Ich bin in mein Leben keine diese „etliche Menschen“ begegnet, also glaub ich es einfach nicht.

Wenn du alles, was Luther damals gesagt und geschrieben hast, sarkastisch betrachtest, hatte er Recht! Und hier habe ich keine Ahnung was Du damit meinst.




Erst einmal, wenn man die Worten von anderen wiederholt, schreibt man sie als Zitat, und nicht so, als ob man sie selber verfasst hätte!

Wer bla bla schreibt, dem sind die Argumente ausgegangen!

Du schreibst, du weißt nicht, was ich meine,
da muss ich dir leider sagen, ich weiß nie, was du mit deinen sehr eigenartigen Kommentaren hier je sagen willst.

Meist ist es irres Zeug!
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

678 Beiträge
Erstellt  am: 23.07.2019 :  11:07:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt!!!!
Zum Anfang der Seite

Rainbow

7 Beiträge
Erstellt  am: 23.07.2019 :  16:43:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Besser kann man es nicht formulieren Daniela!
Zum Anfang der Seite

Glenmorangie

2510 Beiträge
Erstellt  am: 24.07.2019 :  10:34:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
doch - garkeine formulierung wäre besser gewesen.
Zum Anfang der Seite

BACKSTAGE

678 Beiträge
Erstellt  am: 24.07.2019 :  12:19:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt NICHT!!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:4.785156E-02