Online-Skatclub Spieler Forum
Online-Skatclub Spieler Forum
Startseite | Profil | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ | Datenschutz | Impressum
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Online-Skatclub
 Aktuelles in eigener Sache
 Mit der eigenen Stimme helfen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Werwolf

346 Beiträge
Erstellt am: 27.02.2020 :  11:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich wurde von den Eltern des Kindes angesprochen, um den nachfolgenden Link online zu stellen, dazu nachfolgende Erläuterung:


Ich bin Pepe aus Tannenberg und werde im Sommer 5 Jahre alt. Ich habe einen seltenen Gendefekt. Allen Diagnosen und Widrigkeiten zum Trotz kämpfe ich mich fleißig durchs Leben und höre nie auf zu lächeln. Auch dank der ADELI Klinik in der Slowakei habe ich vor kurzem meine ersten Schritte allein geschafft. Das hielt kein Arzt für möglich. Leider übernehmen die Krankenkassen meine Behandlung nicht- und diese sind wirklich teuer.
Nun habe ich die Möglichkeit über einen Fotowettbewerb eine Therapie zu gewinnen. Bitte unterstütze mich!

Hinweis: Wenn eine Fehlermeldung anzeigt werden sollte, bitte nicht aufgeben & erneut versuchen. Die Seite der Klinik hat manchmal Probleme, ist vorwiegend in Slowakisch.

Votet also bis zum 05.03.2020 täglich 1x unter
https://15.adelicenter.eu/contest-photo/203/

Es wäre schön, wenn sich viele an dem Voting beteiligen, Danke!

Ich kann nur sagen, das Pepe ziemlich weit unten kommt, und mir das scrollen über die Bilder bis zu ihm, immer wieder einen Schauder über den Rücken laufen lässt.
Es geht hier nicht um Spenden, keine Sorge.
Es geht nur um eine tägliche Stimme, mit der ihr einem Kind eine Therapie ermöglicht.
Was für eine kranke Welt wir haben, in der Therapien nicht gezahlt bzw. verlost werden und Kinder dafür ins Nachbarland gehen müssen, möchte ich nicht näher ausführen.
Aber ich bekomme durch die Tätigkeit meiner Frau oftmals mehr mit, als was man verarbeiten kann.
Aus diesem Grund, möchte ich Euch einfach nur zum Nachdenken anregen, wie unsinnig Streitereien über Fussball oder in einem Skatforum wirklich sind...

https://www.freiepresse.de/erzgebirge/annaberg/therapieerfolg-pepe-laeuft-seine-ersten-eigenstaendigen-schritte-artikel10734547
(Bild von Pepe)


Hilko

756 Beiträge
Erstellt  am: 28.02.2020 :  10:45:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
vielen, vielen dank, wolf. du sprichst mir aus der seele.......
Zum Anfang der Seite

WERNER1012

3 Beiträge
Erstellt  am: 01.03.2020 :  09:33:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gute Aktion! Respekt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Online-Skatclub Spieler Forum © 2003-2012 Sunnygames Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Dauer:3.222656E-02