Online Skat Club - Spiele-Statistik

Auf dieser und den folgenden Seiten findet Ihr umfangreiche Spiele Statistiken rund um das Thema Skat spielen. Rund 25,8 Millionen Spiele, die hier im Online-Skatclub gepielt wurden, wurden hierzu ausgewertet. Es wurde dabei nur die Spiele der Spieler berücksichtigt, die mindestens 10 Serien gespielt haben. Einige Zahlen bestätigen sicher das, was viele vermuten. Aber Bestimmt bringen einige Auswertungen auch Unerwartetes oder Kurioses zu Tage.
Wir werden diesen Bereich in der kommenden Zeit immer weiter ausbauen und ständig neue Statistiken hinzufügen. Es wäre doch schade, wenn diese Masse von gespeicherten Informationen auf dem sprichwörtlichen Datenfriedhof verkommen.

Die Summe der Skat-Spiele, aufgeteilt nach Spielfarben


Gewonnene Spiele

Von ingesamt 25,8 Mio Spielen wurde 21,0 Mio Spiele gewonnen. Das sind 81,6% aller Spiele.


Verlorene Spiele

Von ingesamt 25,8 Mio Spielen wurde 4,8 Mio Spiele verloren. Das sind 18,4% aller Spiele.


Du bist das erste Mal bei uns? Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren.