Skatclub Rangliste - FUN / Kneipenregeln

Spieler: JOCKEL58 (FUN / Kneipenregeln)
Steckbrief
JOCKEL58
Ich spiele gern mit Spielern, die: -einen gepflegten Umgangston beherrschen -kleinere Fehler verzeihen -auch mit Maurern, wenn ich das Spiel dann trotzdem gewinne 🙂 Ich spiele ungern mit Spielern, die: -Obwohl sie nicht im Bilde sind, trotzdem aus dem Rahmen fallen 🙂 -Abreizen -Allgemeinplätze bedienen ( z.B. Zählen soll helfen usw. ) Ich spiele seit fast 55 Jahren und freue mich auf Freundschaftsanfragen.
Rangliste Spiele Punkte Schnitt Rang Liste
Ewige Liste Zu wenig Spiele (Anzeige ab 72 Spielen)
360er Zu wenig Spiele (Anzeige ab 360 Spielen)
April Keine Spiele im April gefunden.
März Keine Spiele im März gefunden.
Eigene Spiele: 0
0,0%
Davon gewonnen: 0
0,0%
Fremde Spiele: 0
0,0%
Davon gewonnen: 0
0,0%
Gesamtspiele: 0
(Davon 0 Ramsch)